Heeeyho! Verdammt, hatt ich gestern noch mühe etwas festes zu mir zu nehmen...
War echt cool, das ganze Weekend! Von Pre-Party übers Treffen, Ausfahrt bis After-Party und den Morgen/Tag danach..
Wie immer, gab es ein paar sachen die man besser machen hätte können, aber alles in allem war es ein fettes treffen!
Je nach dem wie mans anschaut, die einen fanden es eher mager (ok, manch andere Treffen haben mehr Alfas auf dem Platz gehabt) aber ich für mich war dort um die Forumisti zu treffen und die kamen in anständiger Anzahl!

Schade mussten die einen schon fast vor 12 schon wieder nach hause

Naja, kalt wars auch... aber ab und zu wiedermal ein Probesitzen in einem Alfa vertrieb die Kälte jeweils schnell wieder.

Dabei musste ich feststellen, dass ich absolut keinen Platz habe in einem 75 auf der Rückbank... aber in einem GTV6 gings ganz knapp noch... Edelst war es natürlich die Ausfahrt im Flaggschiff dem Sei

hehe... ich sag nur 10cm Flammen aus dem Auspuff...

und ein geknalle, als ob Osama seine AK-47 einschiesst... hehehehe
Ich hab mit der Handycam ein zwei Videos gemacht, versuche sie im verlauf des Tages irgendwo online zu stellen...
So nebenbei sahen wir noch eine Citrone DS Cabrio... was auch ein ultra-seltener Anblick war
Pics folgen noch von meiner Handycam.. mal sehen ob sie was geworden sind...
P.S. Der Lautundspitzfotograf schien von den Alfa-Logos und den GTVs ziemlich angetan gewesen zu sein.. ehehhe