Wir fuhren grad die Ausfahrt Egerkingen raus, also keine 2 Minuten vom Treff entfernt.....
Ich musste abbremsen und anhalten, da vor mir die ganze Kollonne zum stillstand kam... Ich war mitten auf der "Brücke" zwischen Ausfahrt und Hauptstrasse, links an mir kam keiner vorbei...
Ich schaute in den Rückspiegel und sah von weitem einen orangen Peugeot 106 angebraust kommen...

Und schon hats *krach* gemacht...
Gang raus, Handbremse fest. Der BT stand innert 0.000005 Sekunden vor dem Peugeot und hat einmal tief Luft geholt....
Und dann ging für ca 30 Sekunden die Post ab:

Wirklich, ich hab mir die Seele aus dem Leib geschriehen!! Das Mädel sass wie angewurzelt im Auto und starrte mich an...

Als sie ausgestiegen ist und den Schaden sah, kams wie per Knopfdruck... Die alte weinte los als hätt ich ihre Katze überfahren...

Als ich gesehen hab, dass es meinem 75-er kaum was getan, ihre Peugeot-Runzel jedoch arg aussah, beruhigte ich mich wieder und musste sie trösten...

Janu, hab sie dann stillgelegt und sie hat sich auf die Leitplanke gesessen. Fuck - sie wurde von 1000 Ameisen überfallen. Überall diese scheiss-Viecher, alles voll.... Und sie hüpfte auf und ab, schrie und weinte weiter...
Naja, auch wir (Daniela, Serra, Cagnet und ich ) wurden nicht verschont und mussten "flüchten"...
Das Unfallprotokoll ausgefüllt und der Schaden ist bei ihrer Vers. bereits gemeldet... Muss nur noch zum Spengler....
Habe Glück gehabt, der Schaden ist gering, nur war die Stange frisch lackiert... Und ich weiss nicht wies untenrum aussieht....
Ja, das war die Storry....