Ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Wieso ich gerade auf deine Posts reagiere? Weil du so schön reagierst!! Ähnlich einem Kind, welchem man den Spielzeugkran oder -lastwagen weggenommen hat

was nennt man das????smal hat geschrieben:das nennt man provolation im forum
Lordofmp hat geschrieben:Nachdem ich nun ca 3/4 dieses treads gelesen habe muß ich feststellen das ihr euch fürchterlich aufregt wenn vor euch einer die linke spur blockiert und das ihr euch fürchterlich aufregt wenn euch einer drängelt (also ihr die linke spur blockiert)
Ich denke auch in der schweiz gibt es das rechtsfahrgebot es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt sich daran zu halten.
genau, doch es gibt unwahrscheinlich viele die es einfach nicht schnallen und nicht soweit denken können, wie der verkehr flüssig bleiben würde!Lordofmp hat geschrieben:.....also sollten sich mal alle an der nase nehmen und sich einfach daran halten es gibt doch eh nicht soooo viele sinnvolle gesetze aber das ist eines weil es den verkehrsfluss am laufen hält...
versetti hat geschrieben:Also zum Thema Punto GT... hatte auch mal einen, mit dem ist man wirklich nonstop am provozieren und wird provoziert. Provoziert habe ich gerne Golf's, BMW's ...äääh... eigendlich alles. Am geilsten waren jeweils die Fetten Boliden, welche dann solcheaugen machten wenn das gas durchgedrückt wurde. hat also spass gemacht, und ich kann nur bestätigen... mit dem Punto GT bleibt bis 140 km/h wirklich fast alles hinten.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast