biezli mehr zahle und umestiege uf maserati.

klar hast du schon mal einen Audifahrer mit Stil gesehen? Die Plastikabdeckung ist doch das kleinste was die zu beklagen hätten.habt ihr mal einen Audi oder VW-Fahrer gehört, der sich über die Plastikabdeckung über dem Motor ärgert? also ich nicht! und da gibts auch Freaks!
Das ist genauso, kann dann nur noch wiederholen das bevor Fiat dasStefan hat geschrieben:schön und vor allem lang geschriebenAber von Kult und Vergangenheit kann keine Firma überleben- auch Alfa nicht. Und nicht Erfolg macht alles kaputt sondern Misserfolg.
Deine Theorie würde vielleicht aufgehen, wenn die Italos selber ihre Kult-Autos kaufen würden, aber wenn man in Italien VW, Audi, BMW oder gar Mercedes fährt hat man halt mehr Prestige.
Deswegen gibts nur eine Methode: Kostenkontrolle, Mainstream, gute Qualität und cooles Design.
Und vielleicht kommst sogar Du noch auf den Geschmack - ich kann mich erinnern, wie Du am Anfang den 156 GTA runtergemacht hast - und jetzt bist Du Fan. Das beweist nur, dass sich Leute und deren Geschmack tatsächlich weiterentwickeln können
Finde ich absolut nicht, mir gefallen die neuen Modelle sehr gut, sprichfirefox hat geschrieben:Dann wäre es besser gewesen die Marke sterben zu lassen......
Leider ist das nicht nur bei Alfa so, auch für meine Kisten gibts nicht mehrfirefox hat geschrieben:Ja eben und leider hat der liebe Vorstand eben immer noch nicht gemerkt, dass die Marke Alfa Romeo den weltweit grössten Fanstamm hat und lässt alle Ersatzteile auslaufen für die klassischen Modelle. Alles ist nur noch über sucherei und "bittibätti" bei diversen Händlern zu beschaffen.....Es hätte also für uns "letschtedräck" Alfisti keinen Unterschied gemacht ob die FA Alfa Romeo nach dem 75er vielleicht noch 164er Modelle Konkurs gegangen wäre.... die Ersatzteillage sehe in etwa gleich aus....
Sogar für einen alten Mitsu Starion bekommt man noch alle Teile aber bei den 145ern z.B. kannst du nicht einmal mehr die Stossstange bestellen da nicht mehr Lieferbar....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast