Spontan fallen mir folgende Pannen ein:
- Turboladerschaden auf der Autobahn, während dem EM Finale Italien gegen Frankreich.... hatte gerade ein Rennen mit einem Mitsubishi Lancer Evo V.... die hiesse Temperatur hatte meine Geblässe nicht mehr verkraftet als ich mit 1.5 Bar durch die glühende Hitze donnerte um den Mitsu zu versägen.... gottseidank hat er nicht mehr mitbekommen wie mein ganzes Öl in den Auspuff floss und qualmte wie eine Damlockomotive anfangs des letzten Jahrhunderts.....

- Antriebswellenschrauben gelöst da sie mein damalliger Supervixer Mechaniker nicht richtig angezogen hatte... alle drehten sich raus bis auf eine.. die brach dann... als die Bremsscheibe auf die Strasse knallte konnte ich nicht mal mehr Bremsen.. gottseidank konnte ich den Alfa noch in eine Wiese fahren lassen um einem Unfall aus dem Weg zu gehen... es war direkt vor einem Polizei Posten

- Unzählige male blieb ich mit einer leeren Batterie hängen.... (sicher 50mal oder sogar mehr)
- einmal stand ich mit leerem Tank an der Tankstelle und hatte das Schloss am Schlüssel stecken als ich Tanken wollte..

Ans. habe ich gottseidank nichts gehabt... (holz anfassen)... hatte jeoch derbste Pannen mit anderen Fahrzeugen.....
meist jedoch als Beifahrer
von Motorschaden, Antriebswellenbruch bis hin zu kompletten Elektronik versagen war alles dabei. Der TCS half jedesmal