Bekannter 75Turbo Zuverkaufen

Ich biete........
centosedici
Der Pate
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

ähm... das isch mi pitbull übrigens:

Bild
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

trentratre 16 Vu :

Nome in Codice: PITBULL
Segni particolari: non perdona

PERFETTA!!!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
mazzotti
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Beitrag von mazzotti »

nei nei und none mol jetzt ha nie wirklich gmeint du hesch es Tier aber doch ned grad e so nes Tier :D :?: :D
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

also ich finde den Turbo Stark.... naja die Farbe ist zwar für meinen Geschmack nicht unbedingt die Beste... orange ja, aber dann lieber Jägermeister Orange und nicht Flip Flop.. dies ist jedoch Geschmacksache.... Dass er die Türgriffe wegnahm ist halt wieder eine Streitfrage.. ich würde die Türgriffe hinten zb. auch wegnehmen beim nächsten Umbau... vorne nicht aber hinten auf jedenfall.....(PS: Die meisten Autos ohne Türgriffe haben irgendwo im Radkasten oder am Unterboden ein Notseil welches die Öffnung manuell erlaubt :wink: ) Mir gefällt der 75er Turbo so doer so am besten im normalen Turbokleid.. der Evo Kit ist mir schon zuviel des guten....... Das Interieur ist aber absolut Hammer.... das Auto ist im allegmeinen ein absolut geiles Geschoss..... wenigstens mal wieder ein Turbo der nicht aus allen fugen fällt und zu tode gequält wurde :?

PS: Das auto war mal für über 30'000 angeschrieben (glaub sogar 38'000)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mazzotti
Beitrag von mazzotti »

Und das ist mein Tier :D

Bild
epfl
Beitrag von epfl »

Chrigi hat geschrieben:also ich finde den Turbo Stark.... naja die Farbe ist zwar für meinen Geschmack nicht unbedingt die Beste... orange ja, aber dann lieber Jägermeister Orange und nicht Flip Flop.. dies ist jedoch Geschmacksache.... Dass er die Türgriffe wegnahm ist halt wieder eine Streitfrage.. ich würde die Türgriffe hinten zb. auch wegnehmen beim nächsten Umbau... vorne nicht aber hinten auf jedenfall.....(PS: Die meisten Autos ohne Türgriffe haben irgendwo im Radkasten oder am Unterboden ein Notseil welches die Öffnung manuell erlaubt :wink: ) Mir gefällt der 75er Turbo so doer so am besten im normalen Turbokleid.. der Evo Kit ist mir schon zuviel des guten....... Das Interieur ist aber absolut Hammer.... das Auto ist im allegmeinen ein absolut geiles Geschoss..... wenigstens mal wieder ein Turbo der nicht aus allen fugen fällt und zu tode gequält wurde :?

PS: Das auto war mal für über 30'000 angeschrieben (glaub sogar 38'000)

Spinnst du? Du kannst doch nicht aus einem schönen 75er die Türgriffe rausschneiden! Stell dir mal vor, du kaufst eine alte klassische Alfetta mit Chromstoßstangen oder wie auch immer, und hinten sind die Türgriffe rausgeschnitten und rumgespachtelt. :badwall: #-o [-X
Würd ich mir an deiner stelle gut überlegen. Vielleicht würdest dus mal bereuen.

epfl
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

neee weil ich meine 75er nie verkaufen werde.... meine Autos landen naher immer auf dem Bruch... damit fährt dann keiner mehr rum.... ich wollte meinen 75er sogar mal als Coupe umbauen und die hinteren Türen komplett zuschweissen lassen... 2 Türer. yEaaaaaaaa :hulk: der Aufwand war mir aber zu gross..... wie gesagt vorne würde ich sie behalten.. aber hinten ???? die werden bei mir eh nie gebraucht da bei mir keiner mitfahren kannt (streift sonst immer)
epfl
Beitrag von epfl »

Oh Gott, auf Ideen kommt ihr. Ich finde sowas grausam. Was bringt dir denn das, wenn du die Türgriffe wegmachst? Sieht das besser aus?
Nein, tut es nicht. Zumindest meiner Meinung nach :wink:.
Wobei - einen 75er als Coupe umbauen fände ich auf jeden Fall interessant. Da würde ich dir voll zustimmen.

Aber die Türgriffe - nene du

Gruß, epfl
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ob besser oder schlechter... :?: wer weiss.. wäre jedoch zumindest wieder mal was anderes.... naja ich habs dann ja schlussendlich doch nciht gemacht.....

Mein Projekt ist aber immer noch offen....

75er als Cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sobald ich mal Kohle und Zeit habe mache ich das versprochen.... und zwar in Pink!!!!!
mazzotti
Beitrag von mazzotti »

Ich persöndlich würde auch nicht die griffe weg machen es past nicht
auser bei einem Honda CRX dort past es schon und wie epfl geschribe hat(
einen 75er als Coupe umbauen fände ich auf jeden Fall interessant) Das stimmt das würde ich auch noch machen :wink:
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Diesen 75er ist einer der schönsten der auf der Strassen ist!! Mir gefällt er, tja über die Türgriffe und die Farbe kann man sich streiten :)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
epfl
Beitrag von epfl »

Chrigi hat geschrieben:ob besser oder schlechter... :?: wer weiss.. wäre jedoch zumindest wieder mal was anderes.... naja ich habs dann ja schlussendlich doch nciht gemacht.....

Mein Projekt ist aber immer noch offen....

75er als Cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sobald ich mal Kohle und Zeit habe mache ich das versprochen.... und zwar in Pink!!!!!
Du spinnst doch. :mygod: :badwall: :kotz:
Manchmal glaube ich echt, du hast den falschen Modeberater :wink:

Also ein 75er Cabrio ist für mich das überhaupt allerschlimmste was man einem Alfa 75 antun kann.
Nenene :cry:
mazzotti
Beitrag von mazzotti »

Wen ich mir das so vorstelle ein 75Cabrio würd es ausehen wie ein Cabrio Saab die alten modele :roll: Aber das ist [-( für mich
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

es wäre ja auch nur eine Designstudie.. .schliesslich gabs ihn ja auch mal als Kombie.. ähh sorry Sportwagon.. :D

Habe im übrigen am Freitag das Projekt eines Freundes gesehen.. Türgriffe hinten weg, vorne noch dran aber dafür Türschlösser weg... sieht wirklich verdammt gut aus.. werde demnächst mal ein paar Bilder schiessen.
Antworten