Bekannter 75Turbo Zuverkaufen
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
also ich finde den Turbo Stark.... naja die Farbe ist zwar für meinen Geschmack nicht unbedingt die Beste... orange ja, aber dann lieber Jägermeister Orange und nicht Flip Flop.. dies ist jedoch Geschmacksache.... Dass er die Türgriffe wegnahm ist halt wieder eine Streitfrage.. ich würde die Türgriffe hinten zb. auch wegnehmen beim nächsten Umbau... vorne nicht aber hinten auf jedenfall.....(PS: Die meisten Autos ohne Türgriffe haben irgendwo im Radkasten oder am Unterboden ein Notseil welches die Öffnung manuell erlaubt
) Mir gefällt der 75er Turbo so doer so am besten im normalen Turbokleid.. der Evo Kit ist mir schon zuviel des guten....... Das Interieur ist aber absolut Hammer.... das Auto ist im allegmeinen ein absolut geiles Geschoss..... wenigstens mal wieder ein Turbo der nicht aus allen fugen fällt und zu tode gequält wurde 
PS: Das auto war mal für über 30'000 angeschrieben (glaub sogar 38'000)

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Chrigi hat geschrieben:also ich finde den Turbo Stark.... naja die Farbe ist zwar für meinen Geschmack nicht unbedingt die Beste... orange ja, aber dann lieber Jägermeister Orange und nicht Flip Flop.. dies ist jedoch Geschmacksache.... Dass er die Türgriffe wegnahm ist halt wieder eine Streitfrage.. ich würde die Türgriffe hinten zb. auch wegnehmen beim nächsten Umbau... vorne nicht aber hinten auf jedenfall.....(PS: Die meisten Autos ohne Türgriffe haben irgendwo im Radkasten oder am Unterboden ein Notseil welches die Öffnung manuell erlaubt) Mir gefällt der 75er Turbo so doer so am besten im normalen Turbokleid.. der Evo Kit ist mir schon zuviel des guten....... Das Interieur ist aber absolut Hammer.... das Auto ist im allegmeinen ein absolut geiles Geschoss..... wenigstens mal wieder ein Turbo der nicht aus allen fugen fällt und zu tode gequält wurde
Spinnst du? Du kannst doch nicht aus einem schönen 75er die Türgriffe rausschneiden! Stell dir mal vor, du kaufst eine alte klassische Alfetta mit Chromstoßstangen oder wie auch immer, und hinten sind die Türgriffe rausgeschnitten und rumgespachtelt.

Würd ich mir an deiner stelle gut überlegen. Vielleicht würdest dus mal bereuen.
epfl
- Chrigi
neee weil ich meine 75er nie verkaufen werde.... meine Autos landen naher immer auf dem Bruch... damit fährt dann keiner mehr rum.... ich wollte meinen 75er sogar mal als Coupe umbauen und die hinteren Türen komplett zuschweissen lassen... 2 Türer. yEaaaaaaaa
der Aufwand war mir aber zu gross..... wie gesagt vorne würde ich sie behalten.. aber hinten ???? die werden bei mir eh nie gebraucht da bei mir keiner mitfahren kannt (streift sonst immer)

Oh Gott, auf Ideen kommt ihr. Ich finde sowas grausam. Was bringt dir denn das, wenn du die Türgriffe wegmachst? Sieht das besser aus?
Nein, tut es nicht. Zumindest meiner Meinung nach
.
Wobei - einen 75er als Coupe umbauen fände ich auf jeden Fall interessant. Da würde ich dir voll zustimmen.
Aber die Türgriffe - nene du
Gruß, epfl
Nein, tut es nicht. Zumindest meiner Meinung nach

Wobei - einen 75er als Coupe umbauen fände ich auf jeden Fall interessant. Da würde ich dir voll zustimmen.
Aber die Türgriffe - nene du
Gruß, epfl
- Chrigi
wer weiss.. wäre jedoch zumindest wieder mal was anderes.... naja ich habs dann ja schlussendlich doch nciht gemacht.....
Mein Projekt ist aber immer noch offen....
75er als Cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sobald ich mal Kohle und Zeit habe mache ich das versprochen.... und zwar in Pink!!!!!

75er als Cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sobald ich mal Kohle und Zeit habe mache ich das versprochen.... und zwar in Pink!!!!!
Du spinnst doch.Chrigi hat geschrieben:ob besser oder schlechter...wer weiss.. wäre jedoch zumindest wieder mal was anderes.... naja ich habs dann ja schlussendlich doch nciht gemacht.....

Manchmal glaube ich echt, du hast den falschen Modeberater

Also ein 75er Cabrio ist für mich das überhaupt allerschlimmste was man einem Alfa 75 antun kann.
Nenene

- Chrigi
es wäre ja auch nur eine Designstudie.. .schliesslich gabs ihn ja auch mal als Kombie.. ähh sorry Sportwagon..
Habe im übrigen am Freitag das Projekt eines Freundes gesehen.. Türgriffe hinten weg, vorne noch dran aber dafür Türschlösser weg... sieht wirklich verdammt gut aus.. werde demnächst mal ein paar Bilder schiessen.

Habe im übrigen am Freitag das Projekt eines Freundes gesehen.. Türgriffe hinten weg, vorne noch dran aber dafür Türschlösser weg... sieht wirklich verdammt gut aus.. werde demnächst mal ein paar Bilder schiessen.