Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
evoluzione43
Answers: 0
Beitrag von evoluzione43 »

@as: non prendo il 'mondo' di Berlüsca.
Siegami p.f.
saluti, Enrico
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

welche Nationalitäten hattet ihr eigentilch schon unter der Decke oder in der Beziehung wenn man fragen darf???? Ich stehe auf Multi Kulti... ich hatte mal eine Albanerin als Freundin......, unter der Decke war schon so ziemlich von jedem Land etwas... von Thailand bis Russland war da einges mit von der Partie...... komischerweise nur wenige malel eine Schweizerin ..... ich stehe wohl auf Fremde Kulturen und Rituale...... am liebsten war ich mit der Brasilianerin am Werke.... :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

diese frage verdient eigentlich einen thread für sich.. weil nicht immer den typ lady unter der decke war, auf welchem man auch wirklich steht.. hehe.. rrrrrrr..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

und ab und zu merkt man erst am morgen dannach mit was für einer man ein paar heisse Stunden zuvor in die Kiste kletterte :D
giulietta147
Beitrag von giulietta147 »

hehe, überaschung... in dem falle doch besser einen sack neben dem bett aufbewahren... :twisted:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

naja gewisse dinge erkennt man schon früh genug.. aber details bringen oft erst der Morgen dannach....vor allem wenn man sich im Club kennen lehrnt und naher in der dunklen Nacht zusammen verschwindet.... meist ist man dann auch nicht mehr so ganz klar....... :roll:
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

aber das ist dann genau die gelegenheit um dazu zu stehen, was man durchgezogen hat. schliesslich waren jeweils die stunden zuvor so geil und hemmnungslos, dass man am morgen (bzw. vormittag/mittag..) nicht komisch zu tun braucht, weil sie jetz evtl. (doch) keine miss ist. easy, wenn man auf sex aus ist, kann man damit absolut leben.. (ausser man war wirklich absolut zu und nur noch spitz.. oopss)..

kiss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

:shock: naja dass ist mir gottseidank noch nicht passiert.... :shock: Oder ich habe es jedenfalls bis jetzt rausgefunden :wink: Ich meinte zwar etwas anderes damit aber auch das ist natürlich abwechslung :D
evoluzione43
Beitrag von evoluzione43 »

@Pyschomike: so geil, falls Du mal irgendwann so eine Gummipuppe
findest gib mir sofort Bescheid -auchichhabenwill :mrgreen: :lol:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

was ich noch vergessen habe.... Politische Einstellung... tönt zwar markaber ist aber so... mit einer Links/Grünen könnte ich gar nichts anfangen.. gebe nur Streit :roll: Habs gerade neulich bemerkt.. da rede ich mit einer Frau am Tresen einer Bar... sitze da und trinke meinen Barcardi.... wir sind im Gespräch, sie schaut mir tief in die Augen und die Hände.... ich ihr auf die Titten und den Arsch :oops: :D ... da kommen fangen wir an über Gott und die Welt zu sprechen... auf einmal fällt das Wort.. Blocher... dann beginnt sie meinen Mentor runter zu putzen.. da konnte ich nicht wiederstehen... setzte mich 5cm zurück und fing an mit ihr Arena mässig zu debattieren.. das Gespräch endete darin dass sie die Tasche nahm und kopf schüttelnd die Bar verliess.. ich kochte vor Wut und brauchte gleich nochmals einen Doppelten. :evil: ..... ich sagte ihr die Schweiz sollte zu einer Blocher Diktatur werden und wir sollten alle Ökos als Sklaven verkaufen.. von dem Geld gebs dann endlich eine Rennstrecke. Als sie mich fragte ob ich eigentlich nur Alfas und Motoren im Kopf habe antwortete ich: "das reicht ja allemal für eine wie dich" das wahr ihr wohl zuviel des guten :roll:
Antworten