Ist es nicht möglich ein Treff zu verschieben,ich finde es schade das zwei Treffs am gleichen Tag sind,da sich die wege der Alfistis trennen wirt!!!!!!!
Zwei Alfa Treffs am gleichem Tag !!!!!
-
Alfistidassenza
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Zwei Alfa Treffs am gleichem Tag
!!!!!
Ist es nicht möglich ein Treff zu verschieben,ich finde es schade das zwei Treffs am gleichen Tag sind,da sich die wege der Alfistis trennen wirt!!!!!!!

-
AlfettaGTV
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
@Alfistadassenza: Ich denke, dass beide Organisatoren nichts vom jeweiligen anderen Treffen gewusst haben.....klar ist es schade, aber Du kannst nicht ein Treffen, dass Du im Normalfall etwa ein halbes Jahr vorher anfängst zu organisieren vier Wochen vor dem Treffen verschieben.
un saluto
Edwin
un saluto
Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
-
Alfistidassenza
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
stimmt auch wieder!!!!! ist aber trotzdem schade und jetzt auch noch 3 Treffs am glechen TagAlfettaGTV hat geschrieben:@Alfistadassenza: Du kannst nicht ein Treffen, dass Du im Normalfall etwa ein halbes Jahr vorher anfängst zu organisieren vier Wochen vor dem Treffen verschieben.
un saluto
Edwin