mir wirds einfach zu viel mit Fernseher integriert, Bild-Telefon usw. brauch ich einfach nicht. ich muss telefonieren können und SMS schreiben. Mehrere Funktionen sind "Spielzeuge" in meinen Augen.
naja, Geld machen sie sowieso damit..............

smal hat geschrieben:hallo weis jemand wo es freeware gibt um 3gp files in mpeg,avi etc,
zu konvertieren?
saluti smal

smal hat geschrieben:danke ,
frage meldung kommt batch datei nicht gefunden was tun??
ist evtl das problem das ursprung und ziel ordner der gleiche sind....???

dieses Drecks-Vodafone Menü ist ja das letzte! Alles anders programmiert, z.t. völlig das falsche nach vorne geholt aber dafür sinnvolles hinter 1000 untermenus versteckt...  ich bin fast durchgedreht beim T630 meiner schwester!
  dieses Drecks-Vodafone Menü ist ja das letzte! Alles anders programmiert, z.t. völlig das falsche nach vorne geholt aber dafür sinnvolles hinter 1000 untermenus versteckt...  ich bin fast durchgedreht beim T630 meiner schwester! 
 ausser am Gürtel, doch da hab ich schon den Leatherman, das Zippo, meinen Pager, den Zigischachtelhalter und die schwere Kette fürs Harley-Portemonnaie....
  ausser am Gürtel, doch da hab ich schon den Leatherman, das Zippo, meinen Pager, den Zigischachtelhalter und die schwere Kette fürs Harley-Portemonnaie....   

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast