so einer gehört doch gevierteilt und durch seine abgasanlage erstickt!
Ferrari 550 LM Limited Edition
-
Sandro
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
der maranello war einfach der sattere und kräftigere, halt 12 Zylinder. auch gefiel mir der sound des 550 besser. ich bin nicht so fan von diesem scherbelnden racing-ton. auch fand ich die verarbeitung im innenraum viel besser und attraktiver. habt ihr euch das interieur des modena mal angesehen. also ich finds überhaupt nicht edel und schön....
ich finde das es ähnlich ist wie wenn man den Alfa V6 (Z. Bs. GTV) mit einem 4 Zylinder oder auch den Turbo vergleicht.. Weisst was ich mein
ich finde das es ähnlich ist wie wenn man den Alfa V6 (Z. Bs. GTV) mit einem 4 Zylinder oder auch den Turbo vergleicht.. Weisst was ich mein
Hier noch ein Bild mit schwarz matter Lackierung. Gefällt mir sehr gut! Ist ein bisschen "amimässig."

Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
Warning: copy(E:/xampp/xampp/htdocs/picsupload/ferrari.matt.jpg) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in J:\apachefriends\xampp\htdocs\tools\imageuploader\iur\includes\module.upnresize_iur.php on line 116
Warning: imagecreatefromjpeg(E:/xampp/xampp/htdocs/picsupload/ferrari.matt.jpg) [function.imagecreatefromjpeg]: failed to open stream: No such file or directory in J:\apachefriends\xampp\htdocs\tools\imageuploader\iur\includes\lib.tools_iur.php on line 398
Notice: Undefined variable: msg in J:\apachefriends\xampp\htdocs\tools\imageuploader\iur\includes\lib.tools_iur.php on line 427
Was soll diese Meldung beim Picture uploader?
Warning: imagecreatefromjpeg(E:/xampp/xampp/htdocs/picsupload/ferrari.matt.jpg) [function.imagecreatefromjpeg]: failed to open stream: No such file or directory in J:\apachefriends\xampp\htdocs\tools\imageuploader\iur\includes\lib.tools_iur.php on line 398
Notice: Undefined variable: msg in J:\apachefriends\xampp\htdocs\tools\imageuploader\iur\includes\lib.tools_iur.php on line 427
Was soll diese Meldung beim Picture uploader?
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch