ich habe im vorgehenden kennst statt beschreibst geschrieben...

Du fragst warum die immer noch aleine sind eben wegen das weil man nur auf das aussehen schaut, nein wäää nicht der der ist dick oder fett was würden dann meine kolleginen von mir halten oder der hat pickel und und und wie ihr Frauen so auch wir Männer wir sind alle gleich das erste ist das aussehenich kenne aber viele die nicht besunders hübsch sind oder zu dick...... fragt mal diese warum sie immernoch aleine sind...
 bekommst du drotzdem bist sympatisch
 bekommst du drotzdem bist sympatisch   

ich sage ja nicht das ich das gut finde jedoch bringt es nichts wenn man an das märchen von inneren werte glaubt...
  ich sage ja nicht das ich das gut finde jedoch bringt es nichts wenn man an das märchen von inneren werte glaubt...

ich meine es muss ja nicht unbedingt immer mit leuten sein die du gerade erst kennen gelehrnt hast.. du kannst solche Affären auch schon Jahre lang kennen und man hat einfach was rein sexuelles zusammen aber jeder ist frei... in den letzten jahren führte ich nur solche beziehuntgen
 ich meine es muss ja nicht unbedingt immer mit leuten sein die du gerade erst kennen gelehrnt hast.. du kannst solche Affären auch schon Jahre lang kennen und man hat einfach was rein sexuelles zusammen aber jeder ist frei... in den letzten jahren führte ich nur solche beziehuntgen 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast