Ansonsten ist das auch nicht gerade mein Typ Film, aber wenn man schon Gratistickets kriegt...
Movie Guide......
@lui
Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber um dem Niveau in diesem Film gerecht zu werden reicht mein Englisch gerade noch aus. Ansonsten musst du eben schnell lesen...
Dafür kannst du ja sicher Italienisch und ich leider nicht. Hilfst du tauschen? Mein Englisch gegen dein Italienisch? Bitte?
P.S. Ich kann am Donnerstag Abend leider nicht, dafür hätte ich am Samstag Zeit bis 17.00 Uhr. Ich ruf dich noch an, wollte dir hier nur so nebenbei Bescheid geben...
Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber um dem Niveau in diesem Film gerecht zu werden reicht mein Englisch gerade noch aus. Ansonsten musst du eben schnell lesen...
Dafür kannst du ja sicher Italienisch und ich leider nicht. Hilfst du tauschen? Mein Englisch gegen dein Italienisch? Bitte?
P.S. Ich kann am Donnerstag Abend leider nicht, dafür hätte ich am Samstag Zeit bis 17.00 Uhr. Ich ruf dich noch an, wollte dir hier nur so nebenbei Bescheid geben...
- Ringhio
letztes Weekend hatte ich ein Movie-Weekend
Am Samstag Abend habe ich mir die DVD "Bourne Identity" reingezogen, damit ich am Sonntag Abend im Kino "Bourne Supremacy" schauen konnte. (hätte sonst nichts geschnallt)
Waren beide geniale Streifen!! Voll Action, Suspence, wilde Verfolgungsjagden mit einem Mini (das Original) und ein paar Lada's (??)
cooler Film!
Am Samstag Abend habe ich mir die DVD "Bourne Identity" reingezogen, damit ich am Sonntag Abend im Kino "Bourne Supremacy" schauen konnte. (hätte sonst nichts geschnallt)
Waren beide geniale Streifen!! Voll Action, Suspence, wilde Verfolgungsjagden mit einem Mini (das Original) und ein paar Lada's (??)
cooler Film!

- Ringhio
hab mir im flugzeug (rückflug vom urlaub) die filme shark tale (trickfilm) und collateral (mit tom cruise) gesehen.
sind beides geniale filme!!
vor allem shark tale....voll der mafioso-film

sind beides geniale filme!!
vor allem shark tale....voll der mafioso-film
Zuletzt geändert von Ringhio am 06 Dez 2004, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

der 'underground' race film....erst kuerzlich "offiziell' veroeffentlich, wurde
aber im jahr 1976 gefilmt.....DVD bestellt, mal sehen wie der film ist.

link zu der 'hall of fame' aller Chase & Race Filme
gruss
iwan
aber im jahr 1976 gefilmt.....DVD bestellt, mal sehen wie der film ist.

link zu der 'hall of fame' aller Chase & Race Filme
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
war ok, meiner meinung nach... hab auch extra nicht zuviel erwartet
hehe
für wen seid ihr? ich fand die predators def. cooler... wobei mir die Alien filme besser passten als die Preddy-Moviez
aber etwas will mir nicht in den Kopf: Zum Glück haben sie die Frau mitgenommen auf die Expedition... denn die ganze Gruppe hätte es nicht überlebt ohne führung vom Schiff nach draussen in die Rad-Tracs zu steigen und zum Tempel zu fahren...
war ok, meiner meinung nach... hab auch extra nicht zuviel erwartet
für wen seid ihr? ich fand die predators def. cooler... wobei mir die Alien filme besser passten als die Preddy-Moviez
aber etwas will mir nicht in den Kopf: Zum Glück haben sie die Frau mitgenommen auf die Expedition... denn die ganze Gruppe hätte es nicht überlebt ohne führung vom Schiff nach draussen in die Rad-Tracs zu steigen und zum Tempel zu fahren...