aber nachher mann ist das geil un dann der ton wenn die liebe turbine aufgewacht wird oh gott kommen mir wieder die alten zeiten ihn errinerung...
wen habt ihr alles mit dem GTA stehen gelassen?
@ Conni
Da bin ich anderer Meinung, und zwar dadurch dass beim GTA die Leistung über einen grösseren Drehzahlbereich verteilt und Regelmässiger ist, als beim Coupé wo die Leistung doch ziemlich Ruckartig beim einsetzten der Turbine kommt.
Lasse mich aber gerne anderst rum belehren...
Da bin ich anderer Meinung, und zwar dadurch dass beim GTA die Leistung über einen grösseren Drehzahlbereich verteilt und Regelmässiger ist, als beim Coupé wo die Leistung doch ziemlich Ruckartig beim einsetzten der Turbine kommt.
Lasse mich aber gerne anderst rum belehren...
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- Conni
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 1.8 Bj. 1990
75 3.0 QV Bj. 1990
75 TS Bj. 1991
156 2.5 V6 24V Bj. 2000 - Wohnort: Reckingen
Nö, ist nicht so. Haben es selber getestet. Ich bin mit einem Kumpel über kurvige Bergstraßen gefahren: Er im Coupe, ich im GTA hinterher mit ausgeschalteter Traktionskontrolle.
Beim Herausbeschleunigen aus engen Kurven ist er mir davon gefahren, habe mit dem GTA nur blauen Qualm, aber keinen Vortrieb produziert.
Grüße
Conni
Beim Herausbeschleunigen aus engen Kurven ist er mir davon gefahren, habe mit dem GTA nur blauen Qualm, aber keinen Vortrieb produziert.
Grüße
Conni
letzten Sonntag auf freier Landstrasse hatte ich etwa einen 40-jährigen in seinem schwarzen Honda S2000 vor mir. immer wenn es wieder aus einer 60er Zone auf 80 raufging gab er vollstoff. Ich lachte nur zuerst und dachte was willst du eigentlich mit deiner Japsenkiste, das nur geraucht hat als er Gas gab.
Dann wollte ich es doch mal wissen. 60er Zone kam ich näher und dann als es wieder 80 wurde runter in den 2. Gang, voll Stoff bis 100 km/h, da waren wir praktisch gleich, aber dann 3. Gang volle Pulle rein und bis knappe 140 hab ihn dann ausbeschleunigt, er gab bei 150 auf und überholte ihn!!!
mein Adrenalin spickte bis weit in den Himmel
zum ersten mal ein S2000 zersägt, muss sagen dass die gar nicht gut laufen, ausser der Fahrer war kein guter Schalter
Dann wollte ich es doch mal wissen. 60er Zone kam ich näher und dann als es wieder 80 wurde runter in den 2. Gang, voll Stoff bis 100 km/h, da waren wir praktisch gleich, aber dann 3. Gang volle Pulle rein und bis knappe 140 hab ihn dann ausbeschleunigt, er gab bei 150 auf und überholte ihn!!!
mein Adrenalin spickte bis weit in den Himmel
zum ersten mal ein S2000 zersägt, muss sagen dass die gar nicht gut laufen, ausser der Fahrer war kein guter Schalter