hatte gerade vor kurzen alle umbauten vertig bei der Anlage über 10 riesen reingesteckt und dann habe ich Ihn nicht mal 2 Monate fertig fahren können.
  hatte gerade vor kurzen alle umbauten vertig bei der Anlage über 10 riesen reingesteckt und dann habe ich Ihn nicht mal 2 Monate fertig fahren können.Jetzt habe ich wieder ein par bilder von 155er gesehen im Interent und habe auf so einen lust bekommen natürlich einen Q4 (wenn möglich mit weniger als 100'000km!!)
 mit dem kann man ja geile sachen machne. Könnt Ihr mir ein bestimmten Jahrgang empfhelen ich hatte dazumal einen 94er wenn ich mich richtig erinnner dann gabe es ja solche mit einer verbreiterung hinten oder so ab 95  oder 96 ??? sind die besser oder soll ich das sein lassen????
  mit dem kann man ja geile sachen machne. Könnt Ihr mir ein bestimmten Jahrgang empfhelen ich hatte dazumal einen 94er wenn ich mich richtig erinnner dann gabe es ja solche mit einer verbreiterung hinten oder so ab 95  oder 96 ??? sind die besser oder soll ich das sein lassen????leider finde ich keine Occasionen