denkst du kannst sowas einfach angeben und sagen "gell chrigi" ohne uns zu sagen warum, wiso, was, und wiviel zu sagen.......da irrst du dichben hat geschrieben:bald ist er nicht mehr original.....gell chrigi.......
Chrigi-Nator fährt 164er
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Moooooooment... eben genau das wollte ich nicht damit sagen.
Was ich sagen wollte...... ein R32 mit einer Pfeiffe am Steuer hat gegen einen 164er mit Chrigi-Nator als Reiter keine Chance
Ich kann nichts dafür wenn diese Nülpe schaltet wie eine Oma........ Chrigi-Nator legt auf der Autobahn eben stets den 2. Gang rein.. und dann wird geknüppelt bis die Kolben schreien

Was ich sagen wollte...... ein R32 mit einer Pfeiffe am Steuer hat gegen einen 164er mit Chrigi-Nator als Reiter keine Chance
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
Roli
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW
Kauf dir einen 164 QV aus dem Jahre 93. Das Teil geht sensationell
(24V, 232Ps, Drezahlfreudig bis 7000U/min,Frontantrieb)
Bis dein 'normaler QV' nur schon so schnell ist wie ein solcher QV, wirst Du eine menge Geld ausgeben.
Leider wurde diese Variante nur ein Jahr lang gebaut, das heisst es gibt fast keine mehr auf dem Markt. (die meisten haben schon zwischen 2-300000km)
Damit hast Du keine Probleme mehr einen Golf oder anderen Nazi-Schrott abzuhängen.
Grüsse
Bis dein 'normaler QV' nur schon so schnell ist wie ein solcher QV, wirst Du eine menge Geld ausgeben.
Leider wurde diese Variante nur ein Jahr lang gebaut, das heisst es gibt fast keine mehr auf dem Markt. (die meisten haben schon zwischen 2-300000km)
Damit hast Du keine Probleme mehr einen Golf oder anderen Nazi-Schrott abzuhängen.
Grüsse
-
Jay Jay
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Roli bitte wenn dann richtig benennen könnte sein das das jemanden stresst HIHIHiRoli hat geschrieben:Kauf dir einen 164 QV aus dem Jahre 93. Das Teil geht sensationell
Grüsse