Die BMW's machen ungeheuer Fun zum fahren.. sie sind ihrer Linie treu geblieben und bauen sportliche bis sehr sportliche Hecktriebler... der Sound eines M5, einfach herrlich....... die Fahrleistungen eines CSL, M5 oder auch M3's da sag ich nur noch REEEEEEEEPPPEKT, alder.
Prishtina-Power BMWs
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
BWM ist für mich der deutsche Alfa... viele Design entwürfe entsrechen mir eher als jene der Alfa Konkurenz...... zb. BMW Z4 gefällt mir besser als jeder Spider, E36 und E30er sind sowieso gleich nach meinen Lieblings Alfa Modellen meine Lieblings Kisten...... dann kommt halt noch der Subaru Impreza
Die BMW's machen ungeheuer Fun zum fahren.. sie sind ihrer Linie treu geblieben und bauen sportliche bis sehr sportliche Hecktriebler... der Sound eines M5, einfach herrlich....... die Fahrleistungen eines CSL, M5 oder auch M3's da sag ich nur noch REEEEEEEEPPPEKT, alder.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Pasquale 155
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
intressant, alle aufgezählten BMWs von dir haben meine kollegen gehabt!
der 745 turbo ging nicht mal schlecht! aber das aussehen...
der 635 csi mit M-Getriebe, hehe 1. gang links unten...
und der hat gebollert... leider zog er abgase in den innenraum und er musste ihn verschrotten lassen...
der 323 war doch der erste 3er mit 6Zyl. und der beidseitigen auspuffanlage. ging nach dem 635er vor die hunde... war aber eine geile heckschleuder, hihi
der 745 turbo ging nicht mal schlecht! aber das aussehen...
der 635 csi mit M-Getriebe, hehe 1. gang links unten...
der 323 war doch der erste 3er mit 6Zyl. und der beidseitigen auspuffanlage. ging nach dem 635er vor die hunde... war aber eine geile heckschleuder, hihi
Hatte vor ein paar Jahren einen 633 CSi - richtig 633 nicht 635 - Jg 78 mit 200 PS
silber mit dunkelblauem Leder, ab Werk mit dem Sportgetriebe (1 Gang unten links) - zu jener Zeit konnte man als Option unter 3 verschiedenen Getriebevarianten wählen.
Die Kiste ging ab - da kam mir mancher nicht nach. Ich trauere dem schönen 6er noch heute nach. War eine Perle und ich Depp verkaufe den Wagen....
Mir gefallen die Klassischen BMWs - meine Trauwage der weiss-blauen Marke wären:
- E28 (der alte 5er - bis 88 gebaut) als M5 - nur knapp 2500 Stk. gebaut - hatte 286 PS!
- E24 (der 6er) als M635 CSi - dito mit 286 PS
- E30 als 323i - gab es nur bis 86 - am liebsten unverbastelt, mit schönen Stoffsitzen (Karo-Muster) und klassischen BBS-Felgen, diamantschwarz-met.
- M Roadster
Bei den neueren habe ich mehr Mühe. Der E36 M3 ist heute in Händen von gnadenlosen - Möchtegern Tunern die die Autos zerstören - zum Glück wurden relativ viele gebaut...
silber mit dunkelblauem Leder, ab Werk mit dem Sportgetriebe (1 Gang unten links) - zu jener Zeit konnte man als Option unter 3 verschiedenen Getriebevarianten wählen.
Die Kiste ging ab - da kam mir mancher nicht nach. Ich trauere dem schönen 6er noch heute nach. War eine Perle und ich Depp verkaufe den Wagen....
Mir gefallen die Klassischen BMWs - meine Trauwage der weiss-blauen Marke wären:
- E28 (der alte 5er - bis 88 gebaut) als M5 - nur knapp 2500 Stk. gebaut - hatte 286 PS!
- E24 (der 6er) als M635 CSi - dito mit 286 PS
- E30 als 323i - gab es nur bis 86 - am liebsten unverbastelt, mit schönen Stoffsitzen (Karo-Muster) und klassischen BBS-Felgen, diamantschwarz-met.
- M Roadster
Bei den neueren habe ich mehr Mühe. Der E36 M3 ist heute in Händen von gnadenlosen - Möchtegern Tunern die die Autos zerstören - zum Glück wurden relativ viele gebaut...
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
hehe... hab noch ein kleines video unseres 635ers ausgegraben...
http://jag-rip.dyndns.org/BMW.WMV
bei mir zuhause zeigts der media player interessanterweise ohne bild... aber powerdvd bringt das bild... somit denk ich ihr werdet es auch sehen können...
http://jag-rip.dyndns.org/BMW.WMV
bei mir zuhause zeigts der media player interessanterweise ohne bild... aber powerdvd bringt das bild... somit denk ich ihr werdet es auch sehen können...
-
Black Beast
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D