Wenn ich bis dahin den Diesel hab sowieso nicht
 Und wehe einer kommt jetzt von wegen die V6 machen mehr Spass, dann heul ich gleich los, ich schwörs
  Und wehe einer kommt jetzt von wegen die V6 machen mehr Spass, dann heul ich gleich los, ich schwörs  

Der Supersprint brüllt nicht schlecht
 Der Supersprint brüllt nicht schlecht  
  Betr. Diesel, ich denke auch der würde sehr grossen Spass machen, in anbetracht der 330Nm welche bereits bei 2000U/min anstehen
  Betr. Diesel, ich denke auch der würde sehr grossen Spass machen, in anbetracht der 330Nm welche bereits bei 2000U/min anstehen   Nur der Sound, naja!!!
  Nur der Sound, naja!!!

Das ist gut, dann kannst du querbeet fahren und wir müssen dich auf den Fotos dann nicht rausretouchieren!
 Das ist gut, dann kannst du querbeet fahren und wir müssen dich auf den Fotos dann nicht rausretouchieren!  
 ich glaube ich komme nicht mit wenn du da deine negativen Schwingungen verbreitest!
  ich glaube ich komme nicht mit wenn du da deine negativen Schwingungen verbreitest!

Bin einmal Smart Roadster gefahren und muss leider zugeben es hat Spass gemacht. Der kleine Hecktriebler geht nicht shclecht
 Bin einmal Smart Roadster gefahren und muss leider zugeben es hat Spass gemacht. Der kleine Hecktriebler geht nicht shclecht  *duck_und_weg*
 *duck_und_weg*
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast