Stimmt! Sorry.il padrino hat geschrieben:Der r32 hat allrad,aber nicht der gti!

. Für das der GTV schon seit 95 auf dem Markt ist, ist er sicher gar jetzt noch eine Referenz - vorallem optisch von mir aus gesehen eh der geilste Alfa seit langem - sonst hätte ich mir ja auch keinen gekauft
. Für das der GTV schon seit 95 auf dem Markt ist, ist er sicher gar jetzt noch eine Referenz - vorallem optisch von mir aus gesehen eh der geilste Alfa seit langem - sonst hätte ich mir ja auch keinen gekauft  . Alfas überzeugen meiner Meinung nach (selbst die GTA) nicht durch ihre mega krassen schnellen Motoren sprich Leistung, sondern von deren Sound und Emotionen (egal ob Akkustik oder Optik), da kann kein VW der Welt mithalten
. Alfas überzeugen meiner Meinung nach (selbst die GTA) nicht durch ihre mega krassen schnellen Motoren sprich Leistung, sondern von deren Sound und Emotionen (egal ob Akkustik oder Optik), da kann kein VW der Welt mithalten 

Wenn irgend ein Wagen gegen etwas auf einer Bergstrasse antreten müsste, würd ich unseren BT als den Stig wählen! Als gäbe es kein Morgen ist ein schöner Beschrieb.. Ein Fahrstil, der schon manchen die Tränen in die Augen trieb und für einen über 60ig mit Herzinfarkt-Risiko wohl der sichere Tod bedeutete, ein ebenfalls treffender.
  Wenn irgend ein Wagen gegen etwas auf einer Bergstrasse antreten müsste, würd ich unseren BT als den Stig wählen! Als gäbe es kein Morgen ist ein schöner Beschrieb.. Ein Fahrstil, der schon manchen die Tränen in die Augen trieb und für einen über 60ig mit Herzinfarkt-Risiko wohl der sichere Tod bedeutete, ein ebenfalls treffender.  Und da Sandro auch ein sehr guter Driver mit viel Erfahrung ist, ist das in diesem Fall ein wirklich ausschlaggebender Vergleich ohne irgendwas auf einen Fahrer abschieben zu können.
 Und da Sandro auch ein sehr guter Driver mit viel Erfahrung ist, ist das in diesem Fall ein wirklich ausschlaggebender Vergleich ohne irgendwas auf einen Fahrer abschieben zu können. 
  ) selber: Es sind und bleiben hässliche Einheits-Büchsen, aber Technik und vorallem die Verarbeitung lässt mich jedesmal wenn ich den von meinen Eltern fahre (ein 5er GT), eine riesige Differenz zu Alfa feststellen, das muss man ihnen einfach lassen.
 ) selber: Es sind und bleiben hässliche Einheits-Büchsen, aber Technik und vorallem die Verarbeitung lässt mich jedesmal wenn ich den von meinen Eltern fahre (ein 5er GT), eine riesige Differenz zu Alfa feststellen, das muss man ihnen einfach lassen.

Respira la passione di una vita in bianconero
 Was glaubst du wie objektiv da die meisten urteilen ?
  Was glaubst du wie objektiv da die meisten urteilen ? Respira la passione di una vita in bianconero

und hat nichts damit zu tun ob ich dies richtig oder nicht finde
  und hat nichts damit zu tun ob ich dies richtig oder nicht finde   
  so naive träume hab ich nun wirklich nicht
  so naive träume hab ich nun wirklich nicht   

aber das geht mir zu weit... nein nein
 aber das geht mir zu weit... nein nein  VW Fahren also wirklich Sandro.... das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.
 VW Fahren also wirklich Sandro.... das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.  
 Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast