Normalpreis bei 16000 da würd ich auch schwach werden können, aber für das doppelte????
FIAT / Abarth 500
16'000 ist Basispreis... für den 1.2 60 PS POPjag_rip hat geschrieben:Aber tschuldigung, wärt ihr echt bereit für den Wagen 30k hinzublättern??
Normalpreis bei 16000 da würd ich auch schwach werden können, aber für das doppelte????
Der 1.4 Lounge oder Sport kostet ca. ab 22500 CHF - je nach Zubehör.... bist du sehr schnell bei 25'000 CHF
Ich bin aber nicht konkret am Kauf interessiert - finde es aber spannend das es so einen Markt gibt...
Mit ein Problem ist die Tatsache, dass die meisten Autos die jetzt angeboten werden ziemlich 'geladen' sind - also mit viel Zubehör.
Dazu kommt, dass gerade schwarz mit scharzem Interieur - na ja - sicherlich nicht die absolute Wunsch-Kombi sein wird.
Gerade helle Lacke (mit Vorliebe weiss) mit einem hellen Lenkrad viel stimmiger wirken - zumindest für mich.
Mein Wunsch-500 sollte etwas über 20000 CHF kosten (Italienische Preisliste umgerechnet)
Meiner wäre weiss, 1.2 (reicht, ist ja kein Rennwagen) mit braunem Leder, dazu noch die 16" Felgen und die Lounge Ausführung...
Dazu kommt, dass gerade schwarz mit scharzem Interieur - na ja - sicherlich nicht die absolute Wunsch-Kombi sein wird.
Gerade helle Lacke (mit Vorliebe weiss) mit einem hellen Lenkrad viel stimmiger wirken - zumindest für mich.
Mein Wunsch-500 sollte etwas über 20000 CHF kosten (Italienische Preisliste umgerechnet)
Meiner wäre weiss, 1.2 (reicht, ist ja kein Rennwagen) mit braunem Leder, dazu noch die 16" Felgen und die Lounge Ausführung...
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
aber mein herz würde glaub nur den Abarth akzeptieren
nicht falsch verstehen, ich find die knutschkugel auch mega! Aber teurer als ein grösseres auto sollte er dann schon nicht sein. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Und sonst kann man auch eine Occasion nehmen kurz nach Verkaufsstart
@ Serge, hast du schon news??
nicht falsch verstehen, ich find die knutschkugel auch mega! Aber teurer als ein grösseres auto sollte er dann schon nicht sein. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Und sonst kann man auch eine Occasion nehmen kurz nach Verkaufsstart
@ Serge, hast du schon news??
Tja, da gibt es nicht viel....careca hat geschrieben:18K wäre absolutes maximumjag_rip hat geschrieben:Aber tschuldigung, wärt ihr echt bereit für den Wagen 30k hinzublättern??
Nie und nimmer...
Basisausführung mit 1.2 60PS und Stahlfelgen...
Schau mal was der Mini kostet....
War soeben für 2,5 Wochen in Süditalien und war echt erstaunt wieviele neue 500er es da zu sehen gab, mit und ohne streifen, gepunktelt, carrierte, einfarbige und mehrfarbige u.s.w. Sahen alle super aus in Ihrer art .....
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
So!
Heute endlich den neuen 5oo live gesehen!
Toll!
Absolut wertig auch im Innenraum.
Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass der neue 5oo innen sogar hochwertiger als der Grande Punto ist.

Für Schweizer: Die 5oo stehen in Bern, bei der Garage Willy AG!
p.s. Der Verkäufer hat mir erzählt, dass die Garage bereits 6 Verträge abgeschlossen hat - wohlbemerkt mit einem 'Phantasiepreis' und einer saftigen Anzahlung - sobald die offiziellen Preise da sind wird einfach alles angepasst.
Etwa 25 Leute warten nur auf den Anruf mit den Schweizer Preisen um den Vertrag definitiv abzuschliessen.
So etwas habe er noch nie erlebt.....
Heute endlich den neuen 5oo live gesehen!
Toll!
Absolut wertig auch im Innenraum.
Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass der neue 5oo innen sogar hochwertiger als der Grande Punto ist.

Für Schweizer: Die 5oo stehen in Bern, bei der Garage Willy AG!
p.s. Der Verkäufer hat mir erzählt, dass die Garage bereits 6 Verträge abgeschlossen hat - wohlbemerkt mit einem 'Phantasiepreis' und einer saftigen Anzahlung - sobald die offiziellen Preise da sind wird einfach alles angepasst.
Etwa 25 Leute warten nur auf den Anruf mit den Schweizer Preisen um den Vertrag definitiv abzuschliessen.
So etwas habe er noch nie erlebt.....
-
Sandro
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
wenn die verkaufszahlen wirklich stimmen so fände ich das für den FIAT-Konzern wirklich super. Aber ich glaube das ganze wird künstlich gepusht! sicher wird dieser wagen besser verkauft als alle anderen modelle in den letzten jahren...aaaaber gerade so gut wie man überall hört glaub ich nun doch nicht ganz. Da wird sicher übertrieben um alle in einen Kaufrausch zu versetzen...Glaubt ihr nicht!!??