Gruss pedro
GTV6 beim neuaufbau!!!
-
pedro
-
Alfistidassenza
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
so habe heute bei zimmermann direkt nach gefragt es ist alles i.o. mann kann die scheiben rechts&Links tauschen!!!!!!
was jetzt brauch ich auch noch ein zertifikat für die scheiben,sonnst komm ich nicht durch die MFK bist du sicher,brauch ich den für die PU-Buchsen,Koni stossdämpfer auch ein zertifikat???
was jetzt brauch ich auch noch ein zertifikat für die scheiben,sonnst komm ich nicht durch die MFK bist du sicher,brauch ich den für die PU-Buchsen,Koni stossdämpfer auch ein zertifikat???
-
pedro
Du brauchst nur für die Scheiben ein Zertifikat, die anderen Sachen kannst du problemlos wechseln.
Nur hast du leider das Pech bei den Scheiben dass Zimmermann gerade für diese keine ABE bzw. keine Eu-Freigabe gemacht hat. Das bedeutet dass dir in der Schweiz keine Firma ein Zertifikat ausstellen kann.
Bei Zimmermann brauchst du nicht nachzufragen, weil nur eine Schweizerfirma Zertifikate ausstellen darf.
Mit diesen Scheiben fliegst du garantiert durch die Prüfung.
Gruss pedro
Nur hast du leider das Pech bei den Scheiben dass Zimmermann gerade für diese keine ABE bzw. keine Eu-Freigabe gemacht hat. Das bedeutet dass dir in der Schweiz keine Firma ein Zertifikat ausstellen kann.
Bei Zimmermann brauchst du nicht nachzufragen, weil nur eine Schweizerfirma Zertifikate ausstellen darf.
Mit diesen Scheiben fliegst du garantiert durch die Prüfung.
Gruss pedro
Zuletzt geändert von pedro am 03 Jun 2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alfistidassenza
,habe gestern mit einem Kollegen geredet der arbeitet bei Forcar D&W,er hat gesgt das ich im alle daten senden soll,es ist glaube möglich es doch vorzuführen aber nur vielleicht
!!!! mal schauen 
- Pro W
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 24v QV 93'
Muss sagen bin richtig neidisch
Wenn du so weitermachst ist der Gtv besser in Schuss, als wenn er direkt aus der Fabrik in Milano rollt.....
Hahaha.....
wollte noch fragen von wo du diese Aufstellböcke her hast, auf denen der Wagen steht?
Ach ja....und wegen den Bremsscheiben, also ich hatte auch mal nen 164er mit Zimmerman Scheiben und die waren eingetragen....sollte also glaub ich kein Problem sein um sie bei dir Einzutragen....
Gruss und mache bitte weiter so.....
Muss sagen bin richtig neidisch
Wenn du so weitermachst ist der Gtv besser in Schuss, als wenn er direkt aus der Fabrik in Milano rollt.....
wollte noch fragen von wo du diese Aufstellböcke her hast, auf denen der Wagen steht?
Ach ja....und wegen den Bremsscheiben, also ich hatte auch mal nen 164er mit Zimmerman Scheiben und die waren eingetragen....sollte also glaub ich kein Problem sein um sie bei dir Einzutragen....
Gruss und mache bitte weiter so.....
-
Alfistidassenza
pedro
-
Alfistidassenza
Alfistidassenza
die VA ist komplett montiert,zugstrebe mit 105er gelenk ist auch montiert,Lenkgetriebe wurde neu Lackiert,habe die Manschetten und Spurstangenköpfe neu ersetzt!!! an der HA habe ich auch schon stossdämpfer,stabbi montiert,bei performatek habe ich ein satz Iso-Static shifter das ist ein rep.satz für den schalthebel,warte schon 1 monat auf die teile
,bekomme ich die teile nächste woche dan wird das getriebe mit achse montiert und dan steht die alte dame wieder auf den rädern
habe auch noch neu Getriebeaufhängung bestellt!!!!!
hier noch ein paar fotos von der VA und Lenkgetriebe,HA und unterboden!!!
hier noch ein paar fotos von der VA und Lenkgetriebe,HA und unterboden!!!
- Dateianhänge
-
- dddddd.jpg (173.23 KiB) 3287 mal betrachtet
-
- DSC03551ddddd.jpg (151.85 KiB) 3286 mal betrachtet
-
- DSC03575ssssss.jpg (144.05 KiB) 3287 mal betrachtet
-
- DSC03580rrrrr.jpg (137.86 KiB) 3289 mal betrachtet
-
- DSC03541sss.jpg (124.08 KiB) 3289 mal betrachtet
-
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Alfistidassenza
ich weiss werde es noch diese woche machen die vordere halterung muss ich auch noch
ich suche noch einen neuen Lenkungsdämpfer,habe bei allen Händlern nach gefragt haben keine mehr auf lager,kann mir einer sagen ob es eine firma gibt die sollch ein dämpfer nach produziert?????
ich suche noch einen neuen Lenkungsdämpfer,habe bei allen Händlern nach gefragt haben keine mehr auf lager,kann mir einer sagen ob es eine firma gibt die sollch ein dämpfer nach produziert?????
-
Alfistidassenza
Habe heute die neuen Getriebeaufhängung bekommen,frage warum ist die neue aufhängung an der unteren seite zwei lagig,siehe bild Links neu,Bild Rechts alte aufhängung ein lagig?????
- Dateianhänge
-
- DSC03651.JPG (91.89 KiB) 3212 mal betrachtet