Ich werde wieder nach Rimini/Riccione gehen
Silvester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
dom
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
UTR ist rimini nicht ziemlich lehr an silvester..? freundin hat ein haus dort und meinte es währe quasi tote hose an silvester dort.
zuerst wollte ich silvester irgendwo unter palmen verbringen, aber da die guten angebote alle weg sind und die die übrig bleiben sau teuer sind werde ich silvester entweder irgendwo in den bergen verbringen oder andernfalls mit kollegen und kolleginen was feines essen gehen, guten wein trinken und irgendeinen filmabend oder so etwas machen.
bin nicht so gerne in zürich um diese zeit..
zuerst wollte ich silvester irgendwo unter palmen verbringen, aber da die guten angebote alle weg sind und die die übrig bleiben sau teuer sind werde ich silvester entweder irgendwo in den bergen verbringen oder andernfalls mit kollegen und kolleginen was feines essen gehen, guten wein trinken und irgendeinen filmabend oder so etwas machen.
bin nicht so gerne in zürich um diese zeit..
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wir haben eine Hütte irgendwo am See (weiss den Namen gerade nicht) gemietet und kaufen eine ganze Sau am Spiess und die wird dann gemütlich zubereitet.
Dazu bringt jeder seinen Anhang mit und dann wird das gemacht was am Silvester gemacht wird.
Dazu kauft jeder Feuerwerk und los gehts.
Hütte find ich geil, habe irgendwie keine Lust mehr auf die 0815-Partys wo man einfach nur noch abgezockt wird.
Möchtegern Gala-Dinner etc kann mir künftig gestohlen bleiben.
Schlussendlich hat man am nächsten Tag sowieso Kopfweh und weiss nicht mehr allzuviel.
Wobei am liebsten wäre mir eine Hütte in den Bergen gewesen, dann Nachts gut angetrunken mit dem Schlitten und Taschenlampe auf dem Helm montiert richtung Tal... Wär sich ein Mordsspass
Das steht definitiv auf der Liste nur manchmal ists schwierig genug Leute dafür zu begeistern....
Wobei wär gerne Skifährt oder Boarden will dem sei der 1.1 ans Herz gelegt. Nie sind die Pisten so frei wie an diesem Tag, hatte in Zermatt schonmal eine 140er Gondel für mich alleine als ich mich durchgerafft habe nach 4h Schlaff und Megasuff trotzdem noch auf die Piste zu gehen
Morgens 3 Eier und ordentlich Speck plus 2-3 Aspirin und dann gehts eigentlich. Plus kurz vor Mittag eine sehr salzige Bouillon + 1!!!! Bier und man fährt diesen verdammten Berg runter als gäbe es kein Morgen
Dazu bringt jeder seinen Anhang mit und dann wird das gemacht was am Silvester gemacht wird.
Dazu kauft jeder Feuerwerk und los gehts.
Hütte find ich geil, habe irgendwie keine Lust mehr auf die 0815-Partys wo man einfach nur noch abgezockt wird.
Möchtegern Gala-Dinner etc kann mir künftig gestohlen bleiben.
Schlussendlich hat man am nächsten Tag sowieso Kopfweh und weiss nicht mehr allzuviel.
Wobei am liebsten wäre mir eine Hütte in den Bergen gewesen, dann Nachts gut angetrunken mit dem Schlitten und Taschenlampe auf dem Helm montiert richtung Tal... Wär sich ein Mordsspass
Das steht definitiv auf der Liste nur manchmal ists schwierig genug Leute dafür zu begeistern....
Wobei wär gerne Skifährt oder Boarden will dem sei der 1.1 ans Herz gelegt. Nie sind die Pisten so frei wie an diesem Tag, hatte in Zermatt schonmal eine 140er Gondel für mich alleine als ich mich durchgerafft habe nach 4h Schlaff und Megasuff trotzdem noch auf die Piste zu gehen
Morgens 3 Eier und ordentlich Speck plus 2-3 Aspirin und dann gehts eigentlich. Plus kurz vor Mittag eine sehr salzige Bouillon + 1!!!! Bier und man fährt diesen verdammten Berg runter als gäbe es kein Morgen
Pain is inevitable...suffering is optional.
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
zuerst mit der Familie und dann mal schauen was
wir machen mit unser Clique
letztes Jahr (also dieses Jahr
) haben wir uns dann mit Kollegen in der Stadt getroffen und dann sind wir zur Kollegen nach Hause - dort haben wir dann bis 6Uhr morgens gefeiert und das sind wir go z'mörgele 
Kann mir mit so Partys auch nicht so anfreuden..
zuerst mit der Familie und dann mal schauen was
wir machen mit unser Clique
letztes Jahr (also dieses Jahr
Kann mir mit so Partys auch nicht so anfreuden..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
dom
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
danke aber hesch au scho mal bi mim wohnort gluegt?Max 75 hat geschrieben:du bekommst eine gratis lektion römisch dialektdom hat geschrieben:wie ist das mit römer zu dir? bekomme ich da was gratis oder so? =)Max 75 hat geschrieben:hei VIPé... die römer kommen an silvester zu mir. du musst hier sein!