2 Alfasud...
  2 Alfasud...heute morgen gleich Cam gezückt und mal abgelichtet:

interieur des grauen:

leicht ausgebleicht das int. des dunkelblauvioletten

sooo ne geile farbe! und der grüne streifen kommt auch voll gut dazu!

schon leicht im Keil, der dunkle, der andere weniger:

Falls jemand interesse hat, kann ich versuchen den verkäufer ausfindig zu machen, die autos stehen genau seit diesem weekend draussen, vorher hab ich die noch nie dort gesehen
 Bez. Rost konnte ich intressanterweise in den 3 minuten fotografieren auch nichts grosses entdecken
  Bez. Rost konnte ich intressanterweise in den 3 minuten fotografieren auch nichts grosses entdecken   leider sind sie nicht angeschrieben, somit weiss ich die KM, Jg. etc. auch nicht. Sicherlich muss an beiden noch was gemacht werden (der graue hat kein emblem mehr, vorne wie hinten, kaputte blinkerleuchten, aber Scheinwerfer scheinen OK zu sein)
  leider sind sie nicht angeschrieben, somit weiss ich die KM, Jg. etc. auch nicht. Sicherlich muss an beiden noch was gemacht werden (der graue hat kein emblem mehr, vorne wie hinten, kaputte blinkerleuchten, aber Scheinwerfer scheinen OK zu sein)Nur schon dass man 2 Sprint so nah beieinander sieht, ist schon fast ein Volksfest wert!

Der blauviolette schaut ganz fesch drein!
Cheeerios Sud-Shägy

hatte dich ja mal darauf hingewiesen
 hatte dich ja mal darauf hingewiesen 
 nicht so, nicht dort...
  nicht so, nicht dort... 

Saugeiler Ausgang und noch ein Sprint zur gemeinsamer Nutzung.  Ueberlegts euch.
 Saugeiler Ausgang und noch ein Sprint zur gemeinsamer Nutzung.  Ueberlegts euch.