Geld spenden würde ich schon... es gibt zu viele Kacke auf öisem Bölä

bestimmt ein dicker Ferrari Modena befinden, sowie diverses aus dem Hause Maserati - und per Würfel würde ich am Morgen, nach Tagesbeginn um 12 Uhr, bestimmen, mit welchem ich heute über die Strandparade donnere um mir ein Eiscreme zu kaufen!
  bestimmt ein dicker Ferrari Modena befinden, sowie diverses aus dem Hause Maserati - und per Würfel würde ich am Morgen, nach Tagesbeginn um 12 Uhr, bestimmen, mit welchem ich heute über die Strandparade donnere um mir ein Eiscreme zu kaufen!   Danach ein paar Börsen-Geschäfte mit dem Notebook am Pool - Feierabend!
  Danach ein paar Börsen-Geschäfte mit dem Notebook am Pool - Feierabend!   

aber würde mich vermutlich auf Dauer nicht glücklich machen.
  aber würde mich vermutlich auf Dauer nicht glücklich machen. ) als Alltagsauto und einen Modena 360 Stradale für das Weekend
  ) als Alltagsauto und einen Modena 360 Stradale für das Weekend  natürlich noch ein GTV6 und ein Spider. Das wäre mein absolutes Ziel. Arbeite schon fleissig daran
  natürlich noch ein GTV6 und ein Spider. Das wäre mein absolutes Ziel. Arbeite schon fleissig daran  

] u.a.) kaufen, warten und diese fliegen
 ] u.a.) kaufen, warten und diese fliegenMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast