Aber mehr als spekulieren können wir jetzt auch nicht, da ihn ja noch keiner gefahren ist!
Alfa Romeo 159 (Bilder)
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
man(n) kann nur hoffen das der 159er noch wie ein Alfa tönt, weil sonst (meiner Meinung nach) der neue nicht so erfolgreich wird wie der 156er!
Aber mehr als spekulieren können wir jetzt auch nicht, da ihn ja noch keiner gefahren ist!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Naja wie klingt denn ein "richtiger" Alfa?
Ist der 4Zyl der "richtige Alfa", oder doch der V6, oder sogar der R6 oder doch der Boxer oder sogar der V8? Hat ein "richtiger" Alfa Vergaser oder doch eher Einspritzung?
Muss ein Alfa kreischen um ein "richtiger" Alfa zu sein oder blubbern, schreien, schiessen, singen, trompeten, grollen, bollern, knattern oder röhren?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich will mir doch keinen falschen Alfa kaufen
(und übrigens es ist sehr schwierig ein unkomfortables, lautes auto in eine flüstersänfte zu verwandeln. doch aus einem komfortablen und leisen auto einen bockharten, direkten donnerkeil zu machen ist überhaupt kein problem
)
Ist der 4Zyl der "richtige Alfa", oder doch der V6, oder sogar der R6 oder doch der Boxer oder sogar der V8? Hat ein "richtiger" Alfa Vergaser oder doch eher Einspritzung?
Muss ein Alfa kreischen um ein "richtiger" Alfa zu sein oder blubbern, schreien, schiessen, singen, trompeten, grollen, bollern, knattern oder röhren?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich will mir doch keinen falschen Alfa kaufen
(und übrigens es ist sehr schwierig ein unkomfortables, lautes auto in eine flüstersänfte zu verwandeln. doch aus einem komfortablen und leisen auto einen bockharten, direkten donnerkeil zu machen ist überhaupt kein problem
-
TripleA
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Das beweist wieder einmal mehr wieviel Ahnung du doch hast... danke das du uns aufgeklärt hast...TripleA hat geschrieben:jtd ist sehr laut.
der erste eindruck auch von nicht autofans:
"fährt wie ein golf".
überhaupt ist der wagen vom fahrgefühl stark an golf etc. angelehnt.
der gta hört sicher gut an zumindest bei hohen drehzahlen.
aber wer auf die schwärmerei im forum geht, wird sicher entäuscht sein.
Was fährst du schonwieder für ein Auto??? Sorry habs vergessen...
-
TripleA