die an der MFk sehen nicht alle Tage so ein Schlitten - das sind wie kleine Kinder
Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
und der Fluch geht weiter.....
Gestern wollten wir endlich das seit 4 Jahren das noch orig. Verpackte Direktrohr montieren.. und was stellen wir fest??? Eine der neue Benzinleitungen pisst wie der Himmel über London....... entweder beim montieren irgendwo verletzt, oder Marderschaden
wir haben schon beim wecheln des Anlasers Tierhaar im Motoraum gefunden

Gestern wollten wir endlich das seit 4 Jahren das noch orig. Verpackte Direktrohr montieren.. und was stellen wir fest??? Eine der neue Benzinleitungen pisst wie der Himmel über London....... entweder beim montieren irgendwo verletzt, oder Marderschaden
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
nein das würde ich nicht mal sagen.. ans. hätte ich die zwei (mit sicherheit tödlichen) Fastunfälle in meinem roten Turbo nicht überlebt.... es ist irgendwie einfach der Fluch mit diesen Scheiss Turbos...
Naja mal sehen WENN er denn mal läuft wird er mich hoffentlich für das alles entschädigen.. auch wenn die Freude erfahrungsgemäss nicht lange anhalten wird..... darum liebe Alfisti.. es geht NICHTS über einen schönen SAUGER!!!!!!!!!
Hubraum-Rules

Hubraum-Rules
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
paperlapap.. Ladung macht das ganze Feeling kaputt
im übrigen... ihr glaubt es nicht... ich bekomme den Fahrzeugausweis heim geschickt.... UND DIE AFFEN HABEN VERGESSEN DIE BREMSSCHEIBEN (die sogar schon vorher eingetragen waren) zu vermerken. Als ich gestern anrief, maulten die rum ich müsse das Auto zur Nachkontrollzeit bereit stellen damit man den Eintrag machen könne.... Super und ich habe schon weiss gott was alles verbotene montiert.... ich bin darauf so dermassen ausgeflippt, dass ich die MFK als einen unkompetenten Saftladen ohne jegliche Kompetenz vom Experten bis hin zum Büro bezeichnete. Ich drohte mit Rechtschutz, TCS und Einklage wegen einer ungerechtfertigten Nachkontrolle.. zudem haben die mein Abgasdokument sowie auch ein Beiblatt nicht zurück geschickt.... sie haben es einfach auf der MFK liegen lassen... das habe ich dann als Diebstahl bezeichnet..... nach ca 5 Minuten Dampf ablassen wurde mir bestätigt, dass sie mir den Eintrag auch ohne Kontrolle machen werden.
Im übrigen wurde der LLK vom Speedshop montiert.. ich glaubt nicht was das bringt..... das Element ist trotz rapiater Fahrweise kühl wie mein Arsch beim pinkeln.... Einfach der Wahnsinn das Gerät....... zum Thema Direktrohr und CSC Racing ESD sage ich nur: LAUTER ALS DER CHRIGINATOR ERLAUBT.......EINFACH NICHT MEHR ZU BESCHREIBEN.. JEDER KNALL TÖNT WIE EIN ZERPLATZTER REIFEN..... EIN GEFAUCHE DASS DEN ASPHALT VON DEN TUNNELWÄNDEN KRATZT.... der Hammer.... absolut nicht mehr Alltagstauglich
Ich habe soeben einen Satz SAMCO Schläuche bestellt.. jetzt wird der Motor optisch gepimpt wie er mir gefällt... jetzt ist Feierabend
Tuning tuning tuning... nichts mehr darf Original sein
sogar schon Renault Teile wurden montiert

im übrigen... ihr glaubt es nicht... ich bekomme den Fahrzeugausweis heim geschickt.... UND DIE AFFEN HABEN VERGESSEN DIE BREMSSCHEIBEN (die sogar schon vorher eingetragen waren) zu vermerken. Als ich gestern anrief, maulten die rum ich müsse das Auto zur Nachkontrollzeit bereit stellen damit man den Eintrag machen könne.... Super und ich habe schon weiss gott was alles verbotene montiert.... ich bin darauf so dermassen ausgeflippt, dass ich die MFK als einen unkompetenten Saftladen ohne jegliche Kompetenz vom Experten bis hin zum Büro bezeichnete. Ich drohte mit Rechtschutz, TCS und Einklage wegen einer ungerechtfertigten Nachkontrolle.. zudem haben die mein Abgasdokument sowie auch ein Beiblatt nicht zurück geschickt.... sie haben es einfach auf der MFK liegen lassen... das habe ich dann als Diebstahl bezeichnet..... nach ca 5 Minuten Dampf ablassen wurde mir bestätigt, dass sie mir den Eintrag auch ohne Kontrolle machen werden.
Im übrigen wurde der LLK vom Speedshop montiert.. ich glaubt nicht was das bringt..... das Element ist trotz rapiater Fahrweise kühl wie mein Arsch beim pinkeln.... Einfach der Wahnsinn das Gerät....... zum Thema Direktrohr und CSC Racing ESD sage ich nur: LAUTER ALS DER CHRIGINATOR ERLAUBT.......EINFACH NICHT MEHR ZU BESCHREIBEN.. JEDER KNALL TÖNT WIE EIN ZERPLATZTER REIFEN..... EIN GEFAUCHE DASS DEN ASPHALT VON DEN TUNNELWÄNDEN KRATZT.... der Hammer.... absolut nicht mehr Alltagstauglich
Ich habe soeben einen Satz SAMCO Schläuche bestellt.. jetzt wird der Motor optisch gepimpt wie er mir gefällt... jetzt ist Feierabend
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- deixi
- Beiträge: 524
- Registriert: 23 Okt 2003, 20:16
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works - Wohnort: Austria
- Kontaktdaten:
@chrigi
ich weiß bei der technik die du druntergepackt hast ist meine frage banal, aber,........
hast du an der vorderen stoßstange ( am übergang zum kotflügel) was wegnehmen müssen um genug freigang für den reifen zu schaffen?
ich hab nun endlich meine 8x16 (mit 225/40) zender drauf. leider ist der wagen nicht fahrbar da der reifen an der stoßstange schon beim einschlagen streift. jetzt hab ich mir 205/45 für die vo achse bestellt. aber ich fürchte das reic ht noch immer nicht!
lg
deixi
ich weiß bei der technik die du druntergepackt hast ist meine frage banal, aber,........
hast du an der vorderen stoßstange ( am übergang zum kotflügel) was wegnehmen müssen um genug freigang für den reifen zu schaffen?
ich hab nun endlich meine 8x16 (mit 225/40) zender drauf. leider ist der wagen nicht fahrbar da der reifen an der stoßstange schon beim einschlagen streift. jetzt hab ich mir 205/45 für die vo achse bestellt. aber ich fürchte das reic ht noch immer nicht!
lg
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam
Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
- Conni
- Beiträge: 245
- Registriert: 24 Okt 2003, 16:05
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 1.8 Bj. 1990
75 3.0 QV Bj. 1990
75 TS Bj. 1991
156 2.5 V6 24V Bj. 2000 - Wohnort: Reckingen
- Kontaktdaten:
deixi hat geschrieben:@chrigi
ich weiß bei der technik die du druntergepackt hast ist meine frage banal, aber,........
hast du an der vorderen stoßstange ( am übergang zum kotflügel) was wegnehmen müssen um genug freigang für den reifen zu schaffen?
ich hab nun endlich meine 8x16 (mit 225/40) zender drauf. leider ist der wagen nicht fahrbar da der reifen an der stoßstange schon beim einschlagen streift. jetzt hab ich mir 205/45 für die vo achse bestellt. aber ich fürchte das reic ht noch immer nicht!
lg
deixi
205/45 fahre ich auf meinem 75 mit den 8X16 Zoll Zender Felgen. Das passt ohne Probleme.
Grüße
Conni
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
