Also zum Thema Punto GT... hatte auch mal einen, mit dem ist man wirklich nonstop am provozieren und wird provoziert. Provoziert habe ich gerne Golf's, BMW's ...äääh... eigendlich alles. Am geilsten waren jeweils die Fetten Boliden,  welche dann solche  

augen machten wenn das gas durchgedrückt wurde. hat also spass gemacht, und ich kann nur bestätigen... mit dem Punto GT bleibt bis 140 km/h wirklich fast alles hinten.
Jetzt, mit dem 166er lasse ich mich nicht mehr gross provozieren.
(vielleicht liegts auch am alter) Klar, manchmal lässt man sich noch kurz auf ein kleines Race ein, aber nicht mehr in diesem Ausmass wie früher.
Für mich ist es auch ein unterschied ob mich einer provoziert, so dass ich am liebste aussteigen würde um ihm die kauleiste zu polieren, oder ob einer einfach andeutet, er will ein rennen machen.
Bei, mir hat es erst einer geschafft, mich so zu provozieren, dass ich echt nur noch rot gesehen habe. Meist brems ich lieber als das totale risiko in kauf zu nehmen... aber in dieser Nacht.  

Das wahr im Sihltal, richtung Zürich. Das war echt ein Riesenarsch!!! Auf alle Fälle ist er dann in Leimbach mit ca 150 in den Blitz rein und ich noch schön in die Bremsen gelatscht! Hehe, das hat er verdient!!!