100'000 Post
-
centosedici
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Unsere Benutzer haben insgesamt 10006 Beträge geschrieben. Wir haben 157 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist [blueart].
So, Firefox, lass die Korken knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, Firefox, lass die Korken knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
alfa146ti
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Bitte schreibt alles in diesen Thread, da das Fondue-Essen in Bern und die Party der 10,000.00 post in Bern statt finden wird!
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 0&start=15
Gruss Mario
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 0&start=15
Gruss Mario
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Ihr seit die grössten
macht weiter so..... ich will 100'000
Diesen Anlass werden wir sicher Feiern.... kombiniert mit dem Fondue Essen in Bern könnten wir Anstossen. Geil.
Ich freue mich schon auf den Frühling .... dann gibts wieder ein Forum treffen... diesmal aber mit Ausfahrt 100% !!!!!!!
Gruss Chrigi-Nator
Ihr seit die grössten
macht weiter so..... ich will 100'000 Ich freue mich schon auf den Frühling .... dann gibts wieder ein Forum treffen... diesmal aber mit Ausfahrt 100% !!!!!!!
Gruss Chrigi-Nator
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Ich bin euch ja noch eine Antwort betreffend der 10000 Beiträge schuldig!
Ich danke euch allen ganz herzlich für die geniale Unterstützung und den super Zusammenhalt der hier herrscht! Die meisten Unstimmigkeiten waren bis auf einmal nur von Usern von div. anderen Foren und das zeigt, dass sich hier die Spreu vom Weizen getrennt hat und wir es hier saumässig gut haben, oder nicht?!?
Auf jedenfall werden Chrigi und ich uns was überlegen betreffend Big-Suprise etc. Da aber ja der Winter naht, würde ich vorschlagen am Fonduessen in Bern anzustossen und dann die Party im Frühling steigen zu lassen wenns wieder wärmer wird draussen oder was meint ihr?
Es ist mittlerweile nichtmehr so einfach einen geeigneten Raum für über 60 Personen oder noch mehr zu finden aber ich habe da schon diverse Ideen welche ich noch abklären muss und draussen finde ichs viel gemütlicher als in einem Raum!
Ich halte euch auf dem laufenden und danke Euch nochmals! Ihr seit wirlich das
Grazie, tanti saluti
Firefox
Ich bin euch ja noch eine Antwort betreffend der 10000 Beiträge schuldig!
Ich danke euch allen ganz herzlich für die geniale Unterstützung und den super Zusammenhalt der hier herrscht! Die meisten Unstimmigkeiten waren bis auf einmal nur von Usern von div. anderen Foren und das zeigt, dass sich hier die Spreu vom Weizen getrennt hat und wir es hier saumässig gut haben, oder nicht?!?
Auf jedenfall werden Chrigi und ich uns was überlegen betreffend Big-Suprise etc. Da aber ja der Winter naht, würde ich vorschlagen am Fonduessen in Bern anzustossen und dann die Party im Frühling steigen zu lassen wenns wieder wärmer wird draussen oder was meint ihr?
Es ist mittlerweile nichtmehr so einfach einen geeigneten Raum für über 60 Personen oder noch mehr zu finden aber ich habe da schon diverse Ideen welche ich noch abklären muss und draussen finde ichs viel gemütlicher als in einem Raum!
Ich halte euch auf dem laufenden und danke Euch nochmals! Ihr seit wirlich das
Grazie, tanti saluti
Firefox
-
Ivan GTV TB