also mein CSC faucht auch, aber nur wenn er wirklich heiss ist. Dazu muss ich den V6 im warmgefahrenen Zustand aber wirklich mehrfach hochjagen, am besten über einen Pass.
Wenn dann ein Tunnel kommt und man das Teil bergauf im dritten ausfährt ist das echt ohrenbetäubend, irgendwie zu laut aber es klingt geil.
Im alltag, auch bei voll ausgedrehten Gängen krieg ich davon nichts mit.
Der CSC reagiert sowieso extremst auf die Abgas-Temperaturen wie ich feststellen musste.
Im kalten Zustand klingt das nicht so schon röhrend-kernig aber auch nicht blechern, eher einfach laut.
Einmal warmgefahren wandelt sich das Soundbild in ein ein schönes warmes Röcheln wie er für mich einfach klingen muss.
Wenn das Teil aber richtig kocht zischt der bei mir schon ab 4000giri wie eine geil gewordene Cobra.
Also ich finde diese Konstellation perfekt

Wenn ich's krachen lass dann solls hinten auch dementsprechend der Umwelt mitgeteilt werden :p
Pain is inevitable...suffering is optional.