was mir heute geschah.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Lawrence
Answers: 0
was mir heute geschah.....

Beitrag von Lawrence »

ich ging nach dem arbeiten noch ein bisschen mein baby ausfahren ......

fuhr auf der autobahn richtung rheinfelden und die nächste ausfahrt wieder raus.....
danach auf der hauptstrasse wieder zurück richtung basel....
etwa höhe augst fuhr vor mir ein roter 33er (ganz orginal)
plötzlich fuhr er aufs trotoir ,da hab ich ihn dann überholt .als er mir fernlicht gab wurde ich dann auf ihn aufmerksahm und hielt auch an.
es stiegen zwei typen aus ,glaube albanischer herkunft.....der einte fragte mich ob der trentatre gut laufen würde.... und ich sagte ja, dann fragte er mich ob ich das auto verkaufen will :roll:
ich hab natürlich abgelehnt :wink:
er sagte noch das er eben auch einen trentatre sucht aber in schwarz .....
nein nein ich hab mich zu fest in den trentatre verliebt , den gib ich nicht mehr her.....
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

ähhh so geil !!

:D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
daniele
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV
Beitrag von daniele »

gut gemacht Lawrence
mazzotti
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Beitrag von mazzotti »

@Lawrence

hesch glück gha das ned grad no en überfahl gsi esch :D :wink:
as
Beitrag von as »

Das hani infall am afang wonis gläsä ha dänkt!!
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

der hatte Glück dass ich nicht gefahren bin... ich wäre wahrscheinlich schon mit dem Schlagring an der Hand ausgestiegen und hätte auf ihn eingedonnert :evil: ..... einmal furh mir auch so einer mit der Lichthuppe nach... einmal - zweimal... und beim dritten mal gab ich voll stoff.... (ich war auf der rechten Spur) er blochte mir nach.. ich fuhr gleich auf den nächsten Rastplatz, die Gurten gelöst und mit einer Unterarm langen Eisenstange in der Hand sprang ich schon aus der Kiste... der Typ sah der mir bis auf den Platz folgte guckte verdutzt aus der Seitenscheibe :shock: und meinte nur: "sorry alter ich habe dich verwechselt" Am Arsch ist's Finster Bürschen.... verweschselt.. mit wem??? Fahr ich einen Golf du Arsch??? So ein 75er gabs nur einen neben mir ... der hatte jedoch weder ein Käfig drin, noch einen Cuore Sportivo Schriftzug am Heckdeckel.... ne, ne ich weiss was läuft... der dachte wohl da sitzt so ein Männchen drin dass sich in die Hosen kackt wenn er mit seinen beiden Halbaffen in der Kiste etwas druck von hinten macht.. nicht mit dem alten Chrigi von Schädelspalter :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

ihr glaubt es vielleicht nicht aber es ist mir wieder passiert :cry:

gestern so gegen 19.00 uhr (ging ich noch schnell zu chrigi)
also ich zu auto lief ging ich auf der rechten spur meinem trentatre entgegen. da schlich sich ein 147 von hinten an mich heran (weggen dem parkplatz) er fuhr mir etwa 10 meter nach , dan wurde es ihm glaub zu langweilig und fuhr neben mir weiter und fragte mich ob es noch weit sei????? da sagte ich es sei der schwarze trentatre darauf er verkaufst du ihn ???? :?: er sei wirklich interresiert und fragte mich wieviel ich haben müsste km stand und alles wurde auch diskutiert ............hab ihm dan gesagt das ich ihn vielleicht verkaufen würde weil ich mir einen 75
kaufen würde darauf sagt er es fuhr ein roter 75 mit works felgen hier in der gegen rum mit käffig und mega tief sei er gewesen.....(ich wusste gleich wehn er meint, und ihr???) ja genau chrigis roter teufel.

er wollte mit mir sogar tauschen da lehnte ich dankend ab und sagte ihm dass mir die allten alfas besser gefielen ich lies mir seine nummer geben und sagte wie die welt doch klein sei .....
aber ich hab das ganze über schlafen und hab mich für nicht verkaufen entschieden, weil dann würd ich ihn nicht nur jeden tag sehen, sondern auch jeden tag hören und ich hänge jetzt viel zu fest am trentatre , ihr denkt jetzt vieleicht wieso nicht verkaufen und damit einen 75 kaufen?????
er ist mir zu fest ans herz gewachsen , und werde ihn behalten????

basta

gruss vom Boxer

Alfa 164 3.0 24V QV
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

du hast einen Kollegen vom Vorbesitzer (paolo) gegroffen??? heheeh das Auto kannte echt jeder in Basel und Umgebung... shockierend :shock: ich würde dir raten den 33er zu behalten da du eh zuwenig bekommen würdest... sprare auf einen 75er.. dann hast du beide.. denn ein 75er ist meiner meinung nach zu schade für ein Alltagsauto.. somit kannst du dann immer noch 33er fahren und den 75er am wochenende aus der höhle hohlen um zu bollern..... 75er sind von der Serie aus alles andere als Alltagstauglich :!: :!: :!: :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mazzotti
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Beitrag von mazzotti »

@Lawrence

Hesch wider mol glück gha mit dim trentatre das isch no indressan wie viel sich indressiren für deine bella.Aber es ist schon beste wen du in noch behaltisch als altagsauto weil die 75 sind Federahnen langsam ein wunder das ich meiner nicht ankurbeln muss :wink: :D gel Chrigi :lol:
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

ich bin jetzt noch aus dem häuschen :D :D

ich war unterwegs zur post und was sah ich im rückspiegel , einen Lancia Delta Integrale evo 3 !!!!!! mann sah der Geil aus .....antrazit mit der kriegsbemalung "Martini Racing" ein traum ........ als er näher kam drückte ich die warnblinker 2 mal , darauf gab er mir fernlicht ..... dazu muss ich noch sagen das ein kleiner stau vor mir stand ... :? (wie immer)
war im ersten gang und ziehte halb voll ab .....brummmmmmmmm .....und er mir nach....schhhhhhhhhhhhh :D

dan hab ich die fenster runterglassen und :zustimm: den hinausgehoben ....
und er und seine freundin lachten und gaben mir das gleiche zurück :D
(er wird wohl gedacht haben, was das wohl für ein spinner sei :lol: )

an der ampel vorbei kamen wir an eine 2 spurige strasse ....ich verlangsammte und er setzte neben mir an und liess die fenster runter, es kam jedoch nicht zu einem wortwechsel amer die gästen :gut: sagten alles :D

die strasse war etwa 100 meter lang und zogen neben brummmmmmmmmm....schhhhhhhhhhhhh brummmmmmmm..... schhhhhhhhhhh

heut wenigstens ein positiver moment bis dahin 8)

gruss Lawrence

Alfa 164 3.0 24V QV
as
Beitrag von as »

ohhh geil !!
Bild
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

@ lauwrenz
mann könnte meinen du fällst mit deiner maschiene auf :twisted:
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

ein wenig 8-[

Alfa 164 3.0 24V QV
as
Beitrag von as »

klar fällt man heutzutags mit einem 33er auf.......
Bild
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

apropos 33 die auffallen... vorgestern dachte ich es sei nationaler roter 33er tag....

auf meinem arbeitsweg hin und zurück, 8 (!!!) rote 33 gesehen... alle rot!

die einen original, die andern dezent gemacht und einer mit einem schönen ton, allerdings kam er mir im tunnel entgegen und ich konnte den auspuff nicht auschecken... aber die scheiben gingen runter, verständlicherweise... 8) boroooommm ptpt...pppt.. broooooom

:vixen:
Antworten