ihr glaubt es vielleicht nicht aber es ist mir wieder passiert
gestern so gegen 19.00 uhr (ging ich noch schnell zu chrigi)
also ich zu auto lief ging ich auf der rechten spur meinem trentatre entgegen. da schlich sich ein 147 von hinten an mich heran (weggen dem parkplatz) er fuhr mir etwa 10 meter nach , dan wurde es ihm glaub zu langweilig und fuhr neben mir weiter und fragte mich ob es noch weit sei????? da sagte ich es sei der schwarze trentatre darauf er verkaufst du ihn ????

er sei wirklich interresiert und fragte mich wieviel ich haben müsste km stand und alles wurde auch diskutiert ............hab ihm dan gesagt das ich ihn
vielleicht verkaufen würde weil ich mir einen
75
kaufen würde darauf sagt er es fuhr ein roter 75 mit works felgen hier in der gegen rum mit käffig und mega tief sei er gewesen.....(ich wusste gleich wehn er meint, und ihr???) ja genau chrigis roter teufel.
er wollte mit mir sogar tauschen da lehnte ich dankend ab und sagte ihm dass mir die allten alfas besser gefielen ich lies mir seine nummer geben und sagte wie die welt doch klein sei .....
aber ich hab das ganze über schlafen und hab mich für nicht verkaufen entschieden, weil dann würd ich ihn nicht nur jeden tag sehen, sondern auch jeden tag hören und ich hänge jetzt viel zu fest am trentatre , ihr denkt jetzt vieleicht wieso nicht verkaufen und damit einen 75 kaufen?????
er ist mir zu fest ans herz gewachsen , und werde ihn behalten????
basta
gruss vom Boxer