jetzt komm ich aber nicht mehr ganz nach.. ich dachte zuerst es sei eine originale Eleanor.. aber das Basisfahrzeug sieht mir eher wie ein "normaler" Mustang aus.. ist das nun ein Nachbau? Hat er den echten Shelby Wecker drin (bei 400PS müsste das ja schon fast so sein)
Egal was es nun ist, dicker vor der Arbeit und vorallem bei den Details! Sidepipes und Go-Baby-Go etc..
jag_rip hat geschrieben:jetzt komm ich aber nicht mehr ganz nach.. ich dachte zuerst es sei eine originale Eleanor.. aber das Basisfahrzeug sieht mir eher wie ein "normaler" Mustang aus.. ist das nun ein Nachbau? Hat er den echten Shelby Wecker drin (bei 400PS müsste das ja schon fast so sein)
Egal was es nun ist, dicker vor der Arbeit und vorallem bei den Details! Sidepipes und Go-Baby-Go etc..
es gibt keine originalen Eleanors. Alle Haben als Basis eine 68/69er Fastback Mustang. Auch die im Film sind aufgebaut.
Ja klar ist ein shelby-Mocken drinn
ja, das ist mir schon klar.. aber die eleanor wurde bei Shelby umgebaut.. die oben gezeigte in dem falle nicht.. oder? Die wurde in eigenregie umgebaut.
jag_rip hat geschrieben:ja, das ist mir schon klar.. aber die eleanor wurde bei Shelby umgebaut.. die oben gezeigte in dem falle nicht.. oder? Die wurde in eigenregie umgebaut.
das ist falsch!!! shelby hat nie eine Eleanor gebaut. Unique-Performance hat Eleanor für den film aufgebaut!!!
die eleanors des films waren wie sandro gesagt hat auf normale 67/68er mustangs aufgebaut...
es gibt zwar keine originale eleanors, aber es gibt originale shelby's gt-500! ...die wurde über shelby damals gebaut...und die sah so aus...(eine eleanor ohne plastik-spoiler) ...und hatte einen 428er-motor drin (7.0L) mit genug leistung...
@sandro: übrigens, die eleanor von deinem kollegen sieht echt hammer aus!!!
muss dich leider enttäuschen, aber auch der eleanor im film hat kein NOS, ist nur attrappe und in der szene mit NOS wurde lediglich die bildgeschwindigkeit erhöht...