Waaauuuu.....
Waaauuuu.....
Richtiges Sonniges Alfa Wetter heute...
Leider sind die Strasse noch voller Salz, aber das Wetter ist einfach Traumhaft.....
Liebe Grüsse
Daniele
Leider sind die Strasse noch voller Salz, aber das Wetter ist einfach Traumhaft.....
Liebe Grüsse
Daniele
Ja sags nicht, einfach herrlich und Mega, und ich habe heute Frei, und geniesse den Tag, sitze ( zwar mit Jacke ) draussen mit meinem Lappi, surfe umher, geniesse die Sonne... Ahhh einfach herrlich, im Moment fehlt nur noch der Alfa der leider leider erst im März kommt, aber ich denke ist auch besser so, den sonst würde ich schon lange rumfahren 

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Dickster Nebel hier unten am See... Der sich - so hoff ich - schnell nach St. Gallen hochzieht.... So wirds dann auch kommen... hehehe
Autofahren wäre eh nicht... sitze hinter der Kiste...
chris

Autofahren wäre eh nicht... sitze hinter der Kiste...
chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Re: Waaauuuu.....
???Wieso sind denn die Winterthurer Strassen noch voll Salz??? Das hat doch noch nicht so arg geschneit und der Schnee ist wiederrum schon einige Zeit her. Ich hatte nämlich auch damit geliebäugelt, eine Tour zu machen.alfista di cuore hat geschrieben:Richtiges Sonniges Alfa Wetter heute...
Liebe Grüsse
Daniele
Thomas
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
eh nicht....... der Schleier bleibt schön unten bei euch am Gewässer...
Wenn sie in SG schon mal das blaue Trapez geliftet haben, dann bleibts auch ein bisschen...
Hoff ich zumindest. Obwohls eh nichts bringt.. kommen ja erst aus dem Büro, wenns schon wieder dunkel ist..
Gestern war wirklich gut! Aber man merkte zwar, dass die Strasse viel zu kalt war... Bolzte auf die Steig - und in den Kurven schob der Q4 schön über alle Viere..
Und das ganz ohne Gequitsche!! Leider hatte es recht viele Sonntagsfahrer unterwegs, die man entweder Schlucken musste, wenn sie mich nicht fauchen hörten hinten dran.. Aber viele gingen grad bei Gelegenheit kurz rechts ran, und liesen den Alfafahrer, ders so eilig hatte, passieren.. 
eh nicht....... der Schleier bleibt schön unten bei euch am Gewässer...

Wenn sie in SG schon mal das blaue Trapez geliftet haben, dann bleibts auch ein bisschen...

Gestern war wirklich gut! Aber man merkte zwar, dass die Strasse viel zu kalt war... Bolzte auf die Steig - und in den Kurven schob der Q4 schön über alle Viere..

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Heheh ja, bin letzten Sonntag auch ücer die Steig nach SG gefahren... Hatte Stau auf der Bahn...
Hab ihm auf gehörig die Sporen gegeben und hin und wieder ein wenig gerutscht....
Gestern dann, vom Säntispark heim, schnell an die billig-Säule tanken - für 1.35. Danacha über Unteregggen heimgedonntert... Mit viel gequitsche und abartigen untersteuernd-geradeaus-slide's....
Nene, der Nebel findet den Weg schon noch in die Stadt... hehe
ja eben, mir ists grad egal, wenn die Sonne nicht scheint - bringt eh nicht viel...
Hab ihm auf gehörig die Sporen gegeben und hin und wieder ein wenig gerutscht....

Gestern dann, vom Säntispark heim, schnell an die billig-Säule tanken - für 1.35. Danacha über Unteregggen heimgedonntert... Mit viel gequitsche und abartigen untersteuernd-geradeaus-slide's....

Nene, der Nebel findet den Weg schon noch in die Stadt... hehe
ja eben, mir ists grad egal, wenn die Sonne nicht scheint - bringt eh nicht viel...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Wetter - traumhaft und einige sind am jammern es hätte zu wenig Schnee. Hab mir schon uberlegt, ob ich meine Elise wieder mal aus der Garage nehmen soll. Fuers Offenfahren reichts vielleicht noch nicht, aber bei dem Panorama .......???? Bin auch noch im Büro - kann vom Fenster runter auf meine rosso nuvola Bella, die sich in der Sonne aalt, schauen.
Jetzt ruft meine mail in box wieder.
Ciao a tutti
Alfisti
Jetzt ruft meine mail in box wieder.
Ciao a tutti
Alfisti
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ruhig Blut leute...... ja ich weiss.. die hormone schiessen hoch und die Winterwampe beginnt an zu stören... die Träger S-Hirts liegen bei mir immer noch zuoberst im Regal
Aber noch ist der Winter nicht vorbei und noch liegt Salz auf der Strasse.. wers nicht glaubt soll Rost fressen... ich habe den TS gewaschen und nach einer Autobahnhatz war er schon wieder leicht weiss... wenn auch minim aber es hat immer noch Salzreste.... ich trau dem Friede noch nicht

Aber noch ist der Winter nicht vorbei und noch liegt Salz auf der Strasse.. wers nicht glaubt soll Rost fressen... ich habe den TS gewaschen und nach einer Autobahnhatz war er schon wieder leicht weiss... wenn auch minim aber es hat immer noch Salzreste.... ich trau dem Friede noch nicht

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung