ja am Arsch kleben ist für mich nicht relativ... 1. windschatten und 2. wenn der andere nicht fahren kann weisst du immer noch nicht wie gut dein Ofen läuft.
Ich bin eben PS Freaks.. darum stehe ich auf die Autobahn... weisst du mit der Zeit stellte ich fest, dass du fahren kannst wie du willst.. wenn du auf einen geisteskranken Kamikaze triffst dann hast du auch als guter Fahrer no Chance.. der macht dich fertig.. und wenn er dich dabei Rammen muss.. (alles schon erlebt, KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Andere tretten voll in die Bremse wenn du ihnen am Arsch klebst und wieder andere verlieren dann auf einmal die Kontrolle über die Kiste und fahren in den Graben und wenn sie dich nicht mitnehmen dann bist du noch schuldig wegen Nötigung.. solche Spässe auf einer Rennstrecke - Sofort.

aber im öffentlichen Strassenverkerhr gibts einfach zuviele Idioten die das ganze versaut haben. Echt mir macht das keinen Spass mehr.
Auf der Bahn hast du Platz und kannst sie zur Sau machen..... ist weit aus ungefährlicher und auf der Bahn siehst du dann wirklich in welchem Bereich deine Kiste am besten läuft. Letztens haben wir übrigens zu dritt (naja ich war noch drin, also eher zu viert!!

) im 33er von Lawrence einen Peugeot 205 GTV (16V) stehen gelassen... das Auto war von einem Typen mit Freundin besetzt..... mein gott haben wir den zur Sau gemacht.. das war so geil