wen habt ihr alles mit dem GTA stehen gelassen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
luca145
Answers: 0
wen habt ihr alles mit dem GTA stehen gelassen?

Beitrag von luca145 »

Hallo Leute!

Mich würde da mal interessieren was ihr so alles mit eurem GTA in sachen Duelle erlebt habt??
wen habt ihr alles stehen gelassen?

kommt, Bitte mit zahlreichen storys

Luca der jetzt ganz gespannt ist :D
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

Habe einen GTA stehengelassen :wink: Gilt das auch? :lol:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

so ziemlich alles was bisher gekommen ist.

einige Beispiele:

- Opel Vectra GTS
- Renault Clio V6
- Audi S3 und andere Ringelschwänzchen dieser Firma die ich nicht alle am Modell erkenne (sehen eh alle gleich aus)
- BMW 330 und andere Lederhosen die sich nicht als waschechten M.. schimpfen können.
- diverse Mercedes Benzen
- Golf R32
- Fiat Coupe 20V Turbo
- alle Alfas (von 75er Turbo bis 166er 3.0)
- Porsche Boxter
- Peugeot Coupe V6
- Subaru Impreza
- Honda Accord Type R
- Honda Civic Type R
- RX8

und viele, viele Mehr..........

mit abstand am besten lief übrigens der Opel Vectra :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Roli
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Beitrag von Roli »

Hab den GTA auch stehen gelassen :wink:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

wo habt ihr den GTA stehen gelassen? aber nicht auf der Autobahn von 100 - 200 km/H das kann ich mir nur schwer vorstellen....

ok ich gebe zu ich bin bis jetzt drei GTA's gefahren.. und die Leistungsunterschiede sind enorm... der einte lief überhaupt nicht (1. Probefahrt) der andere läuft "noch" nicht so toll weil er erst 10tkm hat.. aber der dritte läuft wie ein gedopptes Wildschwein..... ich denke nicht dass ein anderes Auto unter 260 PS den stehen lassen würde auf einer geraden Autobahn.
Alfista
Beitrag von Alfista »

Autobahn? Kann man das essen?

Auf der AB habe ich noch keinen GTA stehengelassen, dafür Ausserorts... AIIIIIIAIAIAIIIIII :twisted:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ja ok.. ich bin jetzt von der Autobahn ausgegangen.. der GTA ist für mich ein reines Autobahn Jagttier.... ich selber jage auch nur auf der Autobahn.. alles andere ist mir zu gefährtlich... der Speedrausch bringts. Auf der Landstrasse entscheidet eher der Fahrer als das Auto das Rennen.. das hat sicher auch seine Reitze aber leider haben wir zu wenig überblickbare Gelegenheiten uns auf solchen Pisten auszutoben und zu überholen.. wenn ich denke wie oft ich schon einem am Arsch hing aber niergends überholen konnte.. mein gott hat mich das genervt... seither rase ich "fast" :lol: nur noch auf der Autobahn... dort aber gewaltig.... die Nadel des GTA's erreicht dann die 250 Kmh immer :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Alfista
Beitrag von Alfista »

Mir reicht es wenn ich so einem "am Arsch" kleben kann. Adrenalina Pura!

Auf der AB macht es mir persönlich nicht so viel Spass, dort entscheiden meistens die PS :cry:
lui
Beitrag von lui »

Hi Zusammen

Auf der Autobahn macht es höllen spass den die meisten wagen sind bei 250km/h abgeriegelt und da mein GTA es nicht mehr ist und noch dazu ein Chip-Tunning hat, verziehen sich ziemlich viele AMG und M3 Gesichter :lol:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ja am Arsch kleben ist für mich nicht relativ... 1. windschatten und 2. wenn der andere nicht fahren kann weisst du immer noch nicht wie gut dein Ofen läuft.

Ich bin eben PS Freaks.. darum stehe ich auf die Autobahn... weisst du mit der Zeit stellte ich fest, dass du fahren kannst wie du willst.. wenn du auf einen geisteskranken Kamikaze triffst dann hast du auch als guter Fahrer no Chance.. der macht dich fertig.. und wenn er dich dabei Rammen muss.. (alles schon erlebt, KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Andere tretten voll in die Bremse wenn du ihnen am Arsch klebst und wieder andere verlieren dann auf einmal die Kontrolle über die Kiste und fahren in den Graben und wenn sie dich nicht mitnehmen dann bist du noch schuldig wegen Nötigung.. solche Spässe auf einer Rennstrecke - Sofort. :nar: aber im öffentlichen Strassenverkerhr gibts einfach zuviele Idioten die das ganze versaut haben. Echt mir macht das keinen Spass mehr.

Auf der Bahn hast du Platz und kannst sie zur Sau machen..... ist weit aus ungefährlicher und auf der Bahn siehst du dann wirklich in welchem Bereich deine Kiste am besten läuft. Letztens haben wir übrigens zu dritt (naja ich war noch drin, also eher zu viert!! :lol: ) im 33er von Lawrence einen Peugeot 205 GTV (16V) stehen gelassen... das Auto war von einem Typen mit Freundin besetzt..... mein gott haben wir den zur Sau gemacht.. das war so geil :vixen:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

@lui

abgeriegelt? ich denke nicht dass er abgeriegelt ist.. ich habe bisher schon 2 GTA's gesehen die über 250 drehten.. einer bis über 270 kmH!!!!!

OT:

brachte der Chip viel? wo hast du ihn machen lassen und was hast du bezahlt? Gibts da stress mit der Garantie wenn naher was verreckt? Mein Freund will ihn auch chipen lassen :shock: das Ding muss naher abgehen wie Hercules... :twisted: :twisted:
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:
brachte der Chip viel? wo hast du ihn machen lassen und was hast du bezahlt? Gibts da stress mit der Garantie wenn naher was verreckt? Mein Freund will ihn auch chipen lassen :shock: das Ding muss naher abgehen wie Hercules... :twisted: :twisted:
Solltest es doch besser wissen dachte ich 8)
Bild
Daniel
Beitrag von Daniel »

bisher hat mich nur einmal ein fahrzeug bewusst stehen lassen und das war auf der italienischen Autobahn. fast schäme ich mich es zu schreiben, aber es war ein punto gt.

als er mir mit 180 am arsch klebte gab ich mal kurz ein bisschen mehr gas um auf eine unvernünftige geschwindigkeit zu kommen, als er flink wie ein wiesel und mit einer leichtigkeit an mir rechts vorbeidüste (hatte ca. 230 auf dem Tacho), um dann ca. 500 meter später die ausfahrt zu nehmen. das war ja vielleicht eine schmach!!! :runterdrueck:
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich weiss schon wer ihn chipt... würde aber gerne wissen welche anderen Anbieter ebenfalls den Chip anbieten... offenbar machen das nur ganz wenige... und ich habe in letzter Zeit einige Horror Storys gehört.. ob man denen glauben schenken darf oder nicht weiss ich bald nicht mehr.... von Motor in die Luft und Garantie verflogen wegen Chip Tuning auf dem Impreza usw usw.

Dass Chips ab Stange oft mehr schaden als nutzen ist mir ebenfalls bekannt, aber dass es schon gewisse (sehr Namhafte) (die ich jetzt mal lieber nicht nenne sonst gibts wieder eine Heidendiskussion) die solche Chips verkaufen ist mir auch eher neu.. wobei man solchen Aussagen auch nicht unbedingt immer glauben schenken sollte.. mann hört ja über jeden Tuner solche Geschichten.. ist halt leider so :cry:

Würde mich mal wunder nehmen wie Leute, die wirklich einen drin haben damit zufrieden sind.
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

@ daniel

der hatte wahrscheinlich gar kein fiat-motor mehr drin... :D oder aufs gröbste getunt :shock:

ich habe mal ein punto gt mit meinem (originalen) 145er versägt. auf einer italiensichen Autobahn. war sogar ein Schweizer (Kanton Schwyz) :D
Antworten