Hey vielen Dank für diesen Thread
habe recht gestaunt

, dass so ein Thread für mich eröffnet wird und führle mich geehrte und ist doch eine Bestätigung, dass mein Wesen nicht nur ein kleiner Pimple ist... hehe.....
@Jag, nene, diese Guetzli vergesse ich nicht... möchte von dir mit offenen Arment empfangen werden am 14-8, wenn ich zurück komme und zwar in jeder Hand mit einer Schachtel....
@Pat, vielen Dank für diese schönen Worte und ich hoffe, dass man micht nicht zu fest vermisst, denn ansonsten, werde ich das nächste mal noch gefesselt und geknebelt, wenn ich wieder mal verreisen möchte.. hehe
tja, das mit dem reihnschauen, weiss ich noch nicht....
dann komme ich wieder nicht vom PC los und muss soviel bezahlen, dass ich nicht genug Geld hätte meine Reise zu finanzieren.. hehe....
Aber ihr werdet sehen....
Bilder folgen erst nach dem Tripp, da ich die bilder nicht hochladen werde, während der Reise....
tja, ich merke, dass es nicht mehr lange geht, bis es Freitag Mittag ist und habe extrem stress, dass ich schon froh, bin, dass ich es nochmals ins Forum geschaft habe und diesen Lieben und schönen Thread noch lesen konnte...
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und passt auch ihr auf euch auf......
So long....
Kiss oder Gruss Mario