Ich mache mir schon lange, immer wieder die Gedanken, wie es in 20 Jahren echt sein wird... Gibt es dann noch "Oldtimer" ? Ich meine nicht einfach alte Karren, sondern wirkliche Klassiker wie wir sie heute kennen...
Ich habe Bedenken, dass es so sein wird wie heute... Heute sehen ja alle Autos fast gleich aus... Denkt ihr ein 156-er wird mal den Status erreichen wie es die Schmuckstücke erreicht haben, die z.T. in unsren Garagen stehen? Ich denke dass es nie so sein wird... Ich denke es hat auch einen Zusammenhang mit der Anzahl der produzierten. Heute steht an jeder Ecke ein 156. Aber vor 20 Jahren hat man - so denke ich - nie so viele Alfettas etc gesehen... Es sind keine Raritäten und für jeden kaufbar...
Das war früher wohl ein wenig anders....
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich es mir nicht vorstellen kann, in 20 Jahren einen 147-er als "Oldtimer" zu fahren. Oder haben wir dann Freude daran? Kann mir das nicht vorstellen... Darum bin ich froh, noch in dieser Zeit zu leben, wo es noch richtige Oldis gibt.... Die mir Gänsehaut verschaffen !!!