Scheiß Geld.....
Scheiß Geld.....
Hallo,
leider bin ich durch unglückliche Umstände in Zahlungsschwierigkeiten gekommen, es tut mir wirklich Leid das sagen zu müssen.
Ich kämpfe grade ums nackte Überleben.......leider war das vor einiger Zeit nicht absehbar, da ging es mir noch Super und ich hatte Geld satt zur Verfügung.......ich bitte hiermit alle Leute um Entschuldigung,aber ich kann im Moment leider nichts kaufen........ich bin froh wenn ich mein Haus halten kann........SO KANNS GEHEN.....
Ich kämpfe grade ums nackte Überleben.......leider war das vor einiger Zeit nicht absehbar, da ging es mir noch Super und ich hatte Geld satt zur Verfügung.......ich bitte hiermit alle Leute um Entschuldigung,aber ich kann im Moment leider nichts kaufen........ich bin froh wenn ich mein Haus halten kann........SO KANNS GEHEN.....
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
bei stappeln sich die Rechnungen... so ein fuck.. ich ignoriers einfach.. bezahl was geht und schau wie ich meine Kreditkarten schänden kann.... ist doch alles scheisse
Schuld ist nur unser unkontrollierter Lebensstiel... nicht der Staat und nicht die Versicherung aller Ärger trotz muss ich zugeben ich kann einfach nicht mit Kohle umgehen... nur wenn ich auf etwas spare dass ich wirklich will... ans. gebe ich alles gleich für Mist aus. 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
ich denke, Francesco meint das gute alte 'Milchbüechli'.
D.h. du musst knallhart alles (aber wirklich alles) aufschreiben
für was du die Kohle ausgibst. Und dies für ein paar Monate.
Danach machst du bestimmt solche
Augen.
Logo, an den Fixkosten (sprich Miete, KK-Prämien etc) kannst du nichts ändern,
aber umso mehr für alles andere wie z.B. Ausgang etc
Buchhaltung für die eigene Kasse 

ich denke, Francesco meint das gute alte 'Milchbüechli'.
D.h. du musst knallhart alles (aber wirklich alles) aufschreiben
für was du die Kohle ausgibst. Und dies für ein paar Monate.
Danach machst du bestimmt solche

Logo, an den Fixkosten (sprich Miete, KK-Prämien etc) kannst du nichts ändern,
aber umso mehr für alles andere wie z.B. Ausgang etc

Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
es ist schon so.. Kleinvieh macht auch Mist.... da ein paar Franken.. hier mal ne CD oder ein paar DVD's weil sie gerade so günstig sind... dort mal wieder im Ausgang gegessen nur weil man zu faul war um zu hause zu kochen.... ein paar Schuhe die man eh nie anzieht oder sonst ein Mist der einem gerade wichtig erscheint...... naja nur von Wasser und Brot kann man eben auch nicht leben... das seelische Balsam ist eben auch nötig.... aber die goldene Mitte zu treffen ist bedeutend schwieriger als stuur nach Sparsocke zu leben... vor allem wenn man ein Hobby hat das gerne mal ein paar Taussender frisst (wie wir alle hier
)

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung