Alfa Romeo 156 1.9 JTD SW

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 306
Registriert: 04 Jul 2005, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Alfa Romeo 156 1.9 JTD SW

Beitrag von deporman »

Hallo zusammen

Ich verkaufe mein Alltagswagen, da ich nächstens eine einjährige Weiterbildung im April beginnen werde und das Geld woanders benötigt wird.
Das Fahrzeug wurde stets immer gepflegt. Dementsprechend wurde er täglich in der Einstellhalle parkiert.

Viele Arbeiten wurden kürzlich gemacht.
Bei 80' tkm wurde der Zahnriemen inkl. Keilriemen gewechselt, diverse Spanner, Lager und Wasserpumpe ausgetauscht, vordere Bremsanlage erneuert. Bei 100' tkm wurde der kleine Service durchgeführt. Serviceheft wurde lückenlos nachgeführt.
Diesen Winter erhielt er nigelnagelneue Winterpneu auf 16 Zoll Original-Alfafelgen. Die Sommerpneus können sicherlich mind. 1 Jahr gefahren werden. Diese sind auf 17 Zoll Original-Alfafelgen.

Hier noch einige wichtige Eckdaten zum Fahrzeug:
Inverkehrssetzung: 2 / 2004
Modellmonat/jahr: 2 / 2004 (limited Edition)
Aussenfarbe: schwarz mét.
Kilometerstand: 106'000 km
Getriebeart: Handschaltung
Antrieb: Vorderradantrieb
Treibstoff: Diesel
Türen: 5
Sitzplätze: 5
Innenfarbe: graues Leder
Hubraum in ccm: 1910 cm³
Zylinder: 4
Leistung in PS: 140
Leergewicht: 1430 kg
Verbrauch in l/100 km: 8.2/4.8/6.1 (St/Land/Tot) Mein Verbrauch liegt jedoch bei 5.0 Liter (Autobahn und Stadt)
CO2-Emission in g/km: 161 g/km
Energieeffizienz: B
Neupreis: CHF 41'800.-

Optionale Ausstattung:
Sportliche Fahrwerksabstimmung inkl. Niveauregulierung, Leichtmetallräder im 5-Loch-Design 16J, Leichtmetallräder im Speichen-Design 17J, Metallic-Lackierung, Seitenschwellerverbreiterung in Wagenfarbe lackiert, Scheinwerfer-Waschanlage, Leder-Ausstattung MOMO, Soundsystem, CD-Wechsler

Serienmässige Ausstattung:
6-Gang-Getriebe, Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Bremsassistent, Dynamische Stabilitätskontrolle (VDC), Servolenkung, Wegfahrsperre, Leichtmetallräder im Speichen-Design 16J, Tire Fit (Reifendichtmittel) anstelle Faltrad, Getönte Scheiben, Antibeschlagsensor, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Window-Kopfairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Mittelarmlehne hinten, Armlehne vorne mit Ablagefach, Beide Make up-Spiegel beleuchtet, Durchladeöffnung im Kofferraum, Laderaumabdeckung, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Zusatzheizung, Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Geruchssensor, Tempomat, Bordcomputer, Check-Control-System, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Radiofernbedienung, Radio/CD-Player

Mind. Preis: CHF 10'900.- fürs Mitbieten (Ricardo-Auktion)
Forum Sofortkaufpreis: CHF 11'900.-

Bei Interesse könnt Ihr gerne auf folgenden Link mitbieten oder mir eine PN für weitere Informationen senden.

https://auto.ricardo.ch/carsandbikes/vi ... mMyPages=1

Würde mich freuen, wenn ein zuverlässiges Fahrzeug in guten Händen kommen würde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 306
Registriert: 04 Jul 2005, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 156 1.9 JTD SW

Beitrag von deporman »

UP :!:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 306
Registriert: 04 Jul 2005, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 156 1.9 JTD SW

Beitrag von deporman »

Fahrzeug wurde neu im Autoscout inseriert und wird durch meine Garage verkauft.
Alle Arbeiten wurden durch diese Garage getätigt und alle Belege sind natürlich vorhanden.

Fahrzeug ist wirklich in einen tadellosen Zustand.

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=2&row=4

Bei Fragen könnt Ihr mir eine PN schicken oder telefonisch kontaktieren. Tel. 079 473 22 96.

Grüsse
Mario
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 306
Registriert: 04 Jul 2005, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 156 1.9 JTD SW

Beitrag von deporman »

UP :!:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Benutzeravatar
Benä
Beiträge: 786
Registriert: 07 Mai 2005, 10:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 146 ti "nero fuoco" 2001
75 QV "graumet." 1991
Wohnort: Hettiswil
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 156 1.9 JTD SW

Beitrag von Benä »

Schönes Auto - aber der Preis . Suche was für 6000.- :oops: .
...una volta Alfa - sempre Alfa !!!

Huidig :
146 ti nero fuoco (2001)
75 3.0 QV grigio met.(1991)


Gehad :
Sprint 1.5 Boxer rosso (1984) *my first*
155 Q4 rosso
155 Q4 antrazith
75 2.0 TS rosso
Fiat UNO Turbo (1988) rosso
155 2.0 TS 16V GTA rosso proteo met.(1995) (22 Jahre gefahren)
Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 306
Registriert: 04 Jul 2005, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo 156 1.9 JTD SW

Beitrag von deporman »

Ciao Benä

Preislich kann ich leider nicht viel machen. Dieses Fahrzeug ist wirklich top.
Preislich ist er mit dieser Ausstattung auch einer der billigeren.

Falls Du im Jahr viele km machst, würde sich diese Investition alle Mal lohnen.

Gruss
Mario
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste