Mondlandung

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

War die Mondlandung echt?

Ja
7
39%
Nein
11
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Mondlandung

Beitrag von Chrigi »

glaubt ihr die Mondlandung war insziniert? Wenn ja warum? Oder war da alles rechtens? Wenn ja warum seid ihr euch da so sicher?

Ist es wahr dass seither niemand mehr uaf dem Mond gelandet ist (abgesehen von Sonden und Robotern)? Wie konnte eigentlich die Rakete auf dem Mond landen wenn es da keine Schwerkraft gibt? Bzw. wie konnte sie aufrecht gehalten werden und wie konnte sie neu gestartet werden? Irgendwie schon seltsam... oder warum weht die Fahne dort? Dann kommt noch etwas... Armstrong soll ja angelich der erste Mann auf dem Mond gewesen sein... die Aufnahme wo er die Rakete verlässt wurde aber von aussen aufgenommen, dann müsste ja der Kameramann der erste Mann auf dem Mond gewesen sein.

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Lucagtv »

Es gab mal eine Sendung wo sie genau viele solche sachen erwähnten ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll, eigentlich ist es mir auch schnupppppeee aber das sie sowas inszinieren traue ich ihnen schon zu.

Wurde es damals eigentlich Live übertragen?

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Chrigi »

soweit ich weiss "angeblich" :lol:

ja die Sendung habe ich auch gesehen... einige Erklärungen tönten für mich aber schwer nach Ausreden suchen. Zudem bleibt die Frage immer noch offen warum keiner (Menschlein) da mehr ausgestiegen ist.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Lucagtv »

ja dann stellt sich die Frage ob man damals mit den Technischen Geräten überhaubt sowas realisieren konnte!

Gruss Luca
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Cuore Sportivo »

Chrigi hat geschrieben:Wie konnte eigentlich die Rakete auf dem Mond landen wenn es da keine Schwerkraft gibt?
stimmt nicht, der mond hat sehrwohl eine schwerkraft, eifach nicht so stark wie die erde. ist glaub nur 1/6.
hier noch eine nette lektüre für die die es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3 ... ondlandung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von firefox »

Auch im All hat es kleinste Partikel die umherfliegen. Einige sind grösser und können eine Fahne wehen lassen.... andere sind so klein, dass sie sich durch deinen Körper schiessen! Ohne schützende Ausshülle oder Raumanzug wärst du in ein paar Monaten tot alleine durch die Strahlung.... evtl. noch schneller....

Die Kamera war an der Mondfähre befestigt. Haben ja selbst die Spaceshuttles heute noch um Aussenaufnahmen zu machen.... Es braucht also keinen Kameramann ;-)

Nach Armstrong gab es nur noch 2 oder 3 bemannte Mondmissionen..... Es wurde zu teuer und der Nutzen war unklar daher musste die Nasa aus Geldgründen die Missionen einstellen.... Bei den Unmengen and Geld die ein Raketenstart für den Mond verbraucht auch kein Wunder...
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von NIKI »

hab vorgestern gesehen, wie neil armstrong einem journalist, welcher ihm diese frage gestellt hatte, FADENGRAD eine in die fresse gehauen hat .. :!:

glaube nicht, dass es inszeniert war die mondlandung

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Ito »

Es ist eigentlich so gut wie bewiesen, dass alles insziniert war.
Gab vor ein paar Wochen eine Sendung wo sich einige Beteiligte erstmals äusserten.

Alle wurden damals zum Schweigen verpflichtet und welche das nicht taten wurden zum Schweigen gebracht und deren tode niemals aufgeklärt.

Es gibt mehr als genug Beweise die gegen die Landung Sprechen.
Eine davon, die Kameras waren damals gar nicht fähig bei deren tiefen Temperaturen Aufnahmen zu machen.

Ich schau mal ob ich rausfinden kann wie die Sendung geheissen hat.
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Lucagtv »

Hier ein nicht schlechter Beitrag zum ganzen der etliche Fragen aufwirft :)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 31,00.html
Bild
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Franci »

Ito hat geschrieben:Es ist eigentlich so gut wie bewiesen, dass alles insziniert war.
Gab vor ein paar Wochen eine Sendung wo sich einige Beteiligte erstmals äusserten.

Alle wurden damals zum Schweigen verpflichtet und welche das nicht taten wurden zum Schweigen gebracht und deren tode niemals aufgeklärt.

Es gibt mehr als genug Beweise die gegen die Landung Sprechen.
Eine davon, die Kameras waren damals gar nicht fähig bei deren tiefen Temperaturen Aufnahmen zu machen.

Ich schau mal ob ich rausfinden kann wie die Sendung geheissen hat.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn du - oder die die es angeblich könnten - BEWEISE hätten, würden wir hier nicht mehr lange diskutieren.....oder ne warte, die die es Beweisen konnten sind heute alle Tod :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habt ihr das Gefühl, dass Russen, Chinesen und all die die noch ein Weltraum Programm hatten / haben nicht eine RIESEN Sache daraus gemacht hätten, wenn das alles nur ein Fake gewesen sein soll ? Stell dir vor, wie geil die Russen/Chinesen drauf wären die ersten auf dem Mond zu sein.

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RW0ck9Yd ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=IxhdRMWs ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=IglpiygD ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=yTg-Kvb7 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=1LUMmW9I ... re=related


Schau dir nur den 5ten Teil an....dann weisst du Bescheid :wink:
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Ito »

Ich habe gesagt, dass sich Personen erstmals öffentlich geäussert haben welche bei der ganzen Sache beteiligt gewesen waren.
Was willst du noch mehr als Beweis?
Ebenso die ganzen technischen Fehler die sie im Studio gemacht haben sind für dich nicht ausschlaggebend?

Im Film wurde gesagt, dass fie Rakete parallel zum Film gestartet war aber nicht auf dem Mond gelandet war.

Ich kann das youtube filmchen erst am Abend sehen.
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Chrigi »

naja dass die Halterung an der Fähre gehalten hat bei dem Flug halte ich für unwahrscheinlich... in Anbetracht der Wetrüstung wer die Vorherschaft übernimmt denke ich dass eine Inszinierung unumgänglich war.... eigentlich auch gut so, wer weiss wo wir heute wären wenn die Amis dort nicht die Weltherrschaft gesichert hätten...die Amis haben einiges vertuscht und getürkt... dazu gehört sich auch die Mythen um die Area 51 und dem Ufo absturz von Rosswell.

Ich frage mich dennoch wie hätte die Rakte auf dem Mond den wieder starten können? Technisch gesehen war das unmöglich jedenfalls anhand der technischen Daten der damaligen Raumfähre und den Beweisen durch die Bilder. (Aussage einer Experten auf dem Gebiet).
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Franci »

Ito hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass sich Personen erstmals öffentlich geäussert haben welche bei der ganzen Sache beteiligt gewesen waren.
Was willst du noch mehr als Beweis?
Ebenso die ganzen technischen Fehler die sie im Studio gemacht haben sind für dich nicht ausschlaggebend?

Im Film wurde gesagt, dass fie Rakete parallel zum Film gestartet war aber nicht auf dem Mond gelandet war.

Ich kann das youtube filmchen erst am Abend sehen.
Komm Ito, bring Fakten.....bzw, poste mal Links und Infomaterial.

- Welche Personen haben sich geäussert ? Wie waren die Beteiligt ? Könnten diese Personen vielleicht selber Fakes sein ??? Wollen die Leute vielleicht ins Rampenlicht weil das Thema gerade Aktuell ist ?
- Was für Fehler wurden gemacht ?

Fakt ist, dass du heute Abend nachdem du die Youtube Fime gesehen hast, deine Meinung ändern wirst. Es gibt eindeutige Beweise, dass Sie da oben gwesen sind.....eindeutig :wink:
Zuletzt geändert von Franci am 21 Jul 2009, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Franci »

Chrigi hat geschrieben:naja dass die Halterung an der Fähre gehalten hat bei dem Flug halte ich für unwahrscheinlich...
Chrigi wie meinst du das ?
Die Fahne haben Sie da oben zusammengebaut... habe ich dich jetzt falsch verstanden ?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mondlandung

Beitrag von Chrigi »

nein dass die Kamera am Raumschiff montiert war.... das kann ich mir fast nicht vorstellen den man man sah ja das Raumschiff teilweise im hintergrund.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast