[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Scudetto oder Cuore - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
aber bei den neuen schwarten ist das problem, dass, das Cuore so gross als Zentralelement eingesetzt wird dass einem nur das Scudetto ins Auge fällt.... wenn denn aber noch der rest des Autos wie ein Ei dem anderen gleicht dann sieht man von weitem wirklich nicht mehr was für ein Modell es ist... 33er,75er, GTV6 etc konnte ich bisher immer auseinander halten.
Chrigi, ich denke das ist so weil Du mit den neuen Modellen schlicht und einfach nichts anfangen kannst und darum erkennst du vielleicht nicht das Modell von weitem. Ich will jetzt nicht blöffen aber für mich war es bis jetzt kein Problem.
ev. kommt das auch dazu.. aber schau dir doch mal das Scudetto von einem 156er (facegeliftet) und das von einem 33er.... die neuen sind 10x so gross... und der Rest des Autos ist einfach nicht mehr so markant wie früher... alles zieht in Richtung "Einheitswäsche"
Ich hab Samstag kurz beim Mech in der Zeitschrift Quttroruote reinschauen können....
im September wird en Facelift vom 147 kommen mit 4x4 Antrieb.
Wie ich kurz die Zeichnung analysieren konnte, wird der neue ein bisschen länger (der kofferaum in die länge gezogen) mehr ähnlickeit an den Ibiza.......
aber werden noch sehen was kommt.....
@OT-Kamal
der Kamal war in "alfarot" abgebildet, konnte den Artikel nicht lesen.....
@alfaddict
wie hast du es geschaft, von italiaspeed den vollen Link zu posten?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
was sollen die alfa techniker denn machen? Das Rad neu erfinden???
Und ich finde übrigens nicht das der Facelift 156 und der GT die gleiche Grill Form haben, und schlussendlich ist das nun mal das Alfa merkmall!!!
Der langgezogene Grill ist das Merkmal der Alten und Aktuellen Alfa.
sollen die Plötzlich einen 75 grill auf den neuen 147 schmeissen???
Dann wäre es sicherlich auch wiedermal nicht in Ordnung.
Die Aktuellen Alfas kommen zur Zeit mit Ihren Gesichtern sehr gut an, jedenfalls ich kenne niemanden der Sie nicht mag.