[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Programmierbare Einspritzung
Seite 1 von 1

Programmierbare Einspritzung

Verfasst: 19 Mai 2006, 10:19
von enzo
Hallo zusammen

habe ein Steuergerät "vorig" es handelt sich um eine MegaSquirt1 V2.2 (wie Firefox und ich sie verwenden).
Fertig zusammengebaut und getestet.

Beim Einbau in eine GTV6 oder 75 3.0 America kann ich helfen.

zum lächerlichen Preis von 200.- abzugeben.

gruss
enzo

Verfasst: 19 Mai 2006, 11:04
von pedro
Gekauft! :twisted: :lol:

Gruss pedro

Verfasst: 19 Mai 2006, 11:27
von enzo
habs vermutet! :lol:

Verfasst: 19 Mai 2006, 11:30
von firefox
Juhuuu Pedro........ Ab ans einstellen!!!!!!!!!!!! :twisted:

Hab auch schon eine schöne Lösung parat um den LMM zu ersetzen.... habe ich vor 1 Woche an meinem gemacht! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:12
von pedro
:lol: Knacken wir die 300er Marke. Brauch ich dazu noch andere Düsen und stärkere Pumpe. :roll:

Jesses hört den das nie auf, reicht doch heute schon für die Rennleitung :-k :mrgreen:

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:17
von Max 75
pedro, jetzt fehlt nicht mehr viel bis 300 :zustimm:

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:24
von firefox
@ Pedro

Ja grössere Düsen wären von Vorteil! ^Man müsste abklären ob die BMW 635 und 535 grössere haben und ob die passen würden! ;-)

300er Marke und Drehzahlschlachten um die 8000rpm! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:29
von pedro
Mache mich mal schlau, schliesslich sind wir jetzt auch Bosch Grosshändler in Belgien. :lol:

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:40
von enzo
firefox hat geschrieben:Juhuuu Pedro........ Ab ans einstellen!!!!!!!!!!!! :twisted:

Hab auch schon eine schöne Lösung parat um den LMM zu ersetzen.... habe ich vor 1 Woche an meinem gemacht! :twisted: :twisted: :twisted:
foto? :-)

@Pedro
es wird nie aufhören :roll:

ps: geht ihr am morgen alle zu NIKI?

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:44
von firefox
@ Enzo.....

hoffe, dass ich heute Abend mal kurz ein paar schiessen kann. Ich muss mir noch eine bessere Lösung einfallen lassen um den Stecker des LMM mit den Kabeln des MAT Sensors zu verbinden. Momentan stecken die Unschön im stecker... :lol: und irgendwie möchte ich die Kabel nicht beschädigen des Kabelbaums.... sind ja auch schon 20 Jährig bald.... :roll:

Testfahrt konnte ich eben leider noch keine machen.... ich muss noch den Abgastest machen der seit Februar abgelaufen ist. Bin seit dann nicht mehr gross gefahren aus diesem Grund. Kann erst nächste Woche gehen und dann stelle ich das Ding mal richtig ein und gehe auf den Prüfstand.... :-) :twisted:

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:44
von enzo
übrigens...aus dem alfagtv6.com forum
Post subject: FS: Big Intake Runners and plenum from Glenwood Motors

--------------------------------------------------------------------------------

These are HUGE runners
Brand new
Comes with modified plenum
New is around $800
I'm selling mine for $700 obo.

Verfasst: 19 Mai 2006, 12:49
von firefox
oh ja, dass war genau das, was ich Pedro vorschlagen würde! Ist echt genial sauber gemacht und sieh komplett original aus. Muss mal John fragen ob er noch mehrere hat und darauf würde ich dann sparen.... das mit dem 164er Brücke umbauen kotzt mich irgendwie an.....

An sich braucht man nur Rohre mit 35°c Winkel die man auf einen Flansch schweisst. Danach das Plenum bearbeiten und grössere Einlässe fräsen oder neu einschweissen und perfekt ist der original Look und alles läuft besser. Man kann dann auch auf die Einspritzplatte des 164er zurückgreifen und somit dann entlich moderne Einspritzdüsen verwenden! :-)

Verfasst: 19 Mai 2006, 13:19
von pedro
Hehe, freut mich dass ihr euch schon so ins Zeug legt. :shock: :lol:

@enzo

ja bin morgen dort und Andi glaub auch, wäre eine gute Gelegenheit mal ein bisschen ins Detail zu gehen. :wink:

Verfasst: 19 Mai 2006, 15:12
von pedro
@Enzo

Finde es im ALFAGTV6 Forum nicht, hast du mir den genauen Pfad?

Verfasst: 19 Mai 2006, 15:32
von enzo
http://www.alfagtv6.com/bb/viewtopic.php?p=14179

hmm...muss mal schauen ob ich auch vorbeikommen kann morgen...