Programmierbare Einspritzung
Programmierbare Einspritzung
Hallo zusammen
habe ein Steuergerät "vorig" es handelt sich um eine MegaSquirt1 V2.2 (wie Firefox und ich sie verwenden).
Fertig zusammengebaut und getestet.
Beim Einbau in eine GTV6 oder 75 3.0 America kann ich helfen.
zum lächerlichen Preis von 200.- abzugeben.
gruss
enzo
habe ein Steuergerät "vorig" es handelt sich um eine MegaSquirt1 V2.2 (wie Firefox und ich sie verwenden).
Fertig zusammengebaut und getestet.
Beim Einbau in eine GTV6 oder 75 3.0 America kann ich helfen.
zum lächerlichen Preis von 200.- abzugeben.
gruss
enzo
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
hoffe, dass ich heute Abend mal kurz ein paar schiessen kann. Ich muss mir noch eine bessere Lösung einfallen lassen um den Stecker des LMM mit den Kabeln des MAT Sensors zu verbinden. Momentan stecken die Unschön im stecker...
und irgendwie möchte ich die Kabel nicht beschädigen des Kabelbaums.... sind ja auch schon 20 Jährig bald....
Testfahrt konnte ich eben leider noch keine machen.... ich muss noch den Abgastest machen der seit Februar abgelaufen ist. Bin seit dann nicht mehr gross gefahren aus diesem Grund. Kann erst nächste Woche gehen und dann stelle ich das Ding mal richtig ein und gehe auf den Prüfstand....

hoffe, dass ich heute Abend mal kurz ein paar schiessen kann. Ich muss mir noch eine bessere Lösung einfallen lassen um den Stecker des LMM mit den Kabeln des MAT Sensors zu verbinden. Momentan stecken die Unschön im stecker...

Testfahrt konnte ich eben leider noch keine machen.... ich muss noch den Abgastest machen der seit Februar abgelaufen ist. Bin seit dann nicht mehr gross gefahren aus diesem Grund. Kann erst nächste Woche gehen und dann stelle ich das Ding mal richtig ein und gehe auf den Prüfstand....

-
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
oh ja, dass war genau das, was ich Pedro vorschlagen würde! Ist echt genial sauber gemacht und sieh komplett original aus. Muss mal John fragen ob er noch mehrere hat und darauf würde ich dann sparen.... das mit dem 164er Brücke umbauen kotzt mich irgendwie an.....
An sich braucht man nur Rohre mit 35°c Winkel die man auf einen Flansch schweisst. Danach das Plenum bearbeiten und grössere Einlässe fräsen oder neu einschweissen und perfekt ist der original Look und alles läuft besser. Man kann dann auch auf die Einspritzplatte des 164er zurückgreifen und somit dann entlich moderne Einspritzdüsen verwenden!
An sich braucht man nur Rohre mit 35°c Winkel die man auf einen Flansch schweisst. Danach das Plenum bearbeiten und grössere Einlässe fräsen oder neu einschweissen und perfekt ist der original Look und alles läuft besser. Man kann dann auch auf die Einspritzplatte des 164er zurückgreifen und somit dann entlich moderne Einspritzdüsen verwenden!

http://www.alfagtv6.com/bb/viewtopic.php?p=14179
hmm...muss mal schauen ob ich auch vorbeikommen kann morgen...
hmm...muss mal schauen ob ich auch vorbeikommen kann morgen...