Gruss aus dem WK

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Unser WK war auch in der 2ten Woche zum:

Haaröl-seichen:
Bild

zum einpennen bei jeder Gelegenheit:
Bild

und nutzlos wie eine Schutzmaske mit Filteratrappe:
Bild
Bild
Benutzeravatar
niddla
Beiträge: 406
Registriert: 08 Nov 2007, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von niddla »

jöööööööööööööööö :lol:

na wenigstens bekommt Ihr so keine kalten Nasen!
...derzeit: Brera Spider, 156 GTA
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von alfa_corso »

Thom hat geschrieben:Unser WK war auch in der 2ten Woche zum:

und nutzlos wie eine Schutzmaske mit Filteratrappe:
Bild

Sorry das sind keine Filteratrappen... Nur bereits gebrauchte noch vom alten "Schuma" System. Die Filterwirkung ist natürlich bei weitem nicht mehr so gut wie bei einem neuen Kriegsfilter...
Gruss

alfa_corso alias Dani
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von dom »

wieso habt ihr 2 verschiedene filter?
und die die man während der rs mit nach hause bekommt SIND atrappen!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Thom »

Keine Ahnung, hatten verschiedenste Formen und Farben... Restposten Ausstattung.. :roll:
Bild
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Cardona »

hurra am montag darf ich in den wk nach martigny und biasca...
freude herrscht :wall:
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Candy »

Thom sitzt bereits seit einer Woche auf einem Gletscher!!! :shock: :wink:
Er hat es wie er sagt gemütlich, Wk halt! :bia:
Demfall Manuel machs gut im Dienst!
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Thom »

@Cardona
PDG Unterstützung??

Bin seit einer Woche wiedermal in Grün im Wallis zur Unterstützung eines populären Alpin-Marathon für ganz Gepickte (100 Leistungs KM / 8000 Höhenmeter wurden vom letzmaligen Gewinner in 6.5h absolviert :shock: )...

Bislang wars nebst dem üblichen Leid der chaotischen und unmotivierten Zuständen sehr speziell und abwechslungsreich aufgrund der Einsatzorte:

Am 2ten Tag verschoben wir in einer 7er Gruppe aufs Rothorn auf 3100 müM. Das ist ein riesiges und populäres Skigebiert direkt oberhalb Zermatt mit Sicht aufs Matterhorn. (ein schweizer Wahrzeichen, dass ich bislang noch nie in Natura gesehen habe!). Dort oben stellten wir unsere Einrichtungen im groben Schneetreiben auf und bezogen unsere bequemen Nester im oberen Stock des Skihotels. Tagsüber war Hochbetrieb trotz der zu Ende gehenden Saison und des miesen Wetters. Um 17:30 fuhr die letzte Gondel zu Tal - und wir hatten die KOMPLETTE Restaurant-Küche zur freien Benutzung und mussten uns nicht auf unerwarteten grünen Besuch gefasst machen. Könnt euch vorstellen was da lief... Trainer anziehen, Bier Zapfen direkt ab der Säule und die riesige Fritöse anschmeissen. Ab und zu ein Salätchen schöpfen am Buffet, oder ein Apfelstrudel aus dem Kühlschrank zaubern. :)

Nach 3 Tagen in dieser alpinen all inclusive Residenz hiess es dann bei einem Besuch von einem Hauptmann, dass wir viiiel zu viele Leute da oben seien - und so mussten ich und 3 Mitsoldaten runter in den Zentralbunker in Zermatt. Ein elendes und überfülltes Rattenloch. Da die technischen Anlagen aber grösstenteils schon aufgebaut waren, werden die nächsten 2 Wochen hauptsächlich mit Wacheschieben, bzw. im Sitzen pennen, Rätsel lösen, und DVD Schauen, verbracht.

Nebst dem ist das Nightlife in Zermatt der Hammer für WK Absolventen!!! Gerammelt voll mit TouristINNEN von überall her. Unzählige Discos und Apré-Ski Bars. Freue mich da drauf und hoffe dass wir die nächsten 2 Wochen einen lockeren Betrieb haben, damit man sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern kann, nämlich um die Russischen und Schweideschen Schneehäschen mit Pelz-Zotteln an den Handschuhen. :mrgreen: Wer da eine Army Uniform trägt hat bei denen das Freeticket für den Flirt oder was man daraus macht. :) Eine geiler Siech ist schon am ersten Abend im Sprudelbad des Hotelzimmers zweier Tessinerinnen gelandet und konnte sich dort vom wöchigen Schweiss und wohl auch von angestauten Körperflüssigkeiten befreien. :lol:

Im Moment geniess ich das Weekend, bevor der Rest am Stück absolviert wird und der Zauber dann am übernächsten Mittwoch zu Ende geht und ich mich zu einer Anti-Alkohol Kur anmelden kann. :)
Bild
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Ivan GTV TB »

Thom du bist einfach zu geil :twisted:

dieser beitrag wird gleich verschoben :twisted: :twisted:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Candy »

Hehe Thom eine geile Geschichte!!! :lol:
Hoffe der Wk geht für dich mit ein paar Schneehäschen zu Ende! :wink: :tittenraus: :blowjob: :drink:
Viel Spass noch im Wk und hoffe auch weitere solche coole Beiträge von dir! =D>
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Thom »

Heute war zum ersten mal strahlen blauer Himmel hier in Zermatt - und das Panorama mit Matterhorn war umwerfend, als ich heute um 8 Uhr mit offenen Schnürsenkel, die Jacke zuknöpfend und derben Augenringen zurück zur Unterkunft eilte... :) Ich ersparte mir die Scharchel-Kammer von einer Zivilschutzanlage und bevorzugte es in der WG einiger deutschen blonden Service-Angestellten zu nächtigen. :) Leider blieb nach Ausgang bis um 4 und einer sehr ausführlichen WG "besichtigung" keine Zeit mehr fürs Schlafen. Aber halb sowild. Ich hatte ja Wache, und so machte ich mirs darauf in einem Puch mit einigen Ross-Decken gemütlich.

Nach einem Mittagsschlaf von 12:30 bis 17 Uhr sitze ich schon wieder auf der Wache im oben genannten Wagen - aber dank Notebook, Wireless, Web-Radio, dem FORUM und einer ext. Harddisc gerammelt voll mit DVDs geht die Zeit wie im Flug um. Pünktlich um 2300 endet dann die schicht - und das Nightlife geht wieder los. :)

Ist es nicht abartig, dass ich vorher gereut auf den Kalender Schaute und feststellte dass SCHON Mittwoch ist? Ich wäre Berufs-Soldat, wenn das nur immer so wäre wie hier.

Etwas ungemütliches (oder halt militär-mässiges) gabs aber trotzdem noch diese Woche:
Wir mussten eine Glasfaser-Leitung verlegen von ca. einem KM Reichweite. Der Kabelbau führte u.a. durch den Bergfluss, der hier das Dorf entzwei Teilt. Inser Oblt opferte sich dazu auf, die hosen rauf zu krempeln und bis zu den Knien im eiseigen Bach das Kabel unter der Brücke durch zu tragen. Um 3 Uhr in der Früh war die Leitung dann endlich verlegt, und auf dem "Vermittler" ging die grüne Diode an. Alle dachten, dass das wohl der übelste Teil des ganzen WKs war und waren froh, dass es erledigt war. Gestern dann der Schock... Einer kam kreidenbleich in die Unterkunft und meinte,dass ein Feuerwehr Auto, dass ebenfalls in der Unterkunft stationiert war "ein Kabel" zerriss.... Mir schoss sofort das Worst Case durch den Kopf..... bitte keine Glasleitung (da sich die nicht mehr verbinden lassen und als komplettes ausgetauscht werden müssen. Zitternd folgten wir dem Kabelverlauf und NEEEEEIIIINNN... :evil: :evil: der Vollidiot von einem Feuerwehrmann hatte unsere so mühsame Leitung zerrissen!!!! #-o Alle wussten was das heisst und so gingen wir kochend vor Wut wieder die Handschuhe und das wärmste was man an Kleider fand, anziehen und zogen die ganze verdammte Leitung ein zweites Mal. Diesmal spielte ich en Chuck Norris und tappte durchs kühle Nass in einer aktion die jeder Grenadier verweiger hätte ( :wink: ) , dafür setzte ich mich nachher von der Gruppe ab - und verfolgte wieder die wichtigen Dinge, ich wisst schon was ich meine. :)
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von dom »

hehehe tom... :lol:
auch ein grenadier hätte diese bürde auf sich genommen bei der anschliessenden belohnung durch deutsche "gastfreundlichkeit" :rofl:

geile geschichte wiedermal!! geile siech :mrgreen:

mir grauts vor meinem wk im august... :kotz:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Thom »

Heheh, dieser Satz war auch an dich adressiert zwischen den Zeilen. :)
Die deutsche Gastfreundlichkeit war sehr nett und "zuvorkommend". :wink:
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von dom »

jaaaa hab mich auch sehr darüber gefreut :mrgreen:
was habt ihr für eine temperatur dort bei euch?
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem WK

Beitrag von Thom »

Temperaturen sind wies halt auf 1600 Metern ist, ziemlich kalt in der Nacht, aber recht angenehm, wenn mann tagsüber die Sonne an einem windstillen Örtchen geniessen kann. Bin trotzdem froh, dass der Puch in dem ich grad sitze eine Standheizung hat die auf Stufe 3 läuft und mir die zum Radio-Ibiza Webradio passende Lufttemperatur an die miefenden Socken bläst... 8)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast