Seite 6 von 28

Verfasst: 05 Dez 2005, 20:28
von as
Keine Ahnung..
damals wusste ich noch nicht was Novitec ist und so.. :wink:

aber es ist glaub ein Hormann

Verfasst: 05 Dez 2005, 20:28
von UTR
@as

der schnauz von der uno 2 ist sexy ;D
Bild
Bild

Verfasst: 05 Dez 2005, 20:29
von UTR
@petzi

nein, die verbreiterung war von Hörmann

Verfasst: 05 Dez 2005, 20:41
von Petzi
Jetzt wo dus erwähnst, kams mir auch noch in den Sinn, dass es da noch was anderes gab :D :D

Verfasst: 05 Dez 2005, 20:47
von UTR
Hier ein paar hörmann uno's für as&petzi :D für die schöne alte zeiten / erinnerungen 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Das war der schönster (meiner meinung) front von Hörmann

Bild
Bild

Verfasst: 06 Dez 2005, 16:15
von jag_rip
erinnert mich gerade an einen Ritmo... ;)

Verfasst: 08 Dez 2005, 18:35
von Lui@alfissima
Bild

Verfasst: 08 Dez 2005, 19:54
von UTR
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 08 Dez 2005, 20:07
von Lui@alfissima
Bild

Ab 1993 baute der Tuner NOVITEC für den UNO Turbo (1.3 oder 1.4) einen Motor mit einem Hubraum von 1.6 Liter mit 197 PS! Dieses Triebwerk ist einfach der Wahnsinn! Für dieses "Leichtgewicht" der absolute Hammer. Damit kann eine Beschleunigung von 0 - 100 km/h in 6,09s erreicht werden! Das sind fast Porsche-Werte! Als Höchstgeschwindigkeit sind mit diesem Fahrzeug über 240 km/h erreichbar. Im ersten Gang reißt der UNO mit 0,617 g (Erdbeschleunigung) an, ein Wert, den nur sonst potente Autos ab 3.5 Liter Hubraum erreichen.

Bild


Hier die genauen Daten:

Motor:

Motor-Art 4 Zylinder, Reihe
Hubraum 1.6 l (1581 ccm)
Leistung 145 kW / 197 PS bei 5700 U/min.
max. Drehmoment 308 Nm bei 4400 U/min
.
Ladedruck manuell einstellbar 0,7 bis 1,0 bar, spezialgefertigter GARRETT-Lader, Sportnockenwelle, zusätzlich wassergekühlter Ladeluftkühler, Sportauspuffanlage mit 90 mm Endrohr, erleichterte Schwungscheibe, Sinter-Rennkupplung

Getriebe:
5. Gang mit längerer Übersetzung

Fahrwerk:

Sportfahrwerk mit sondergefertigten, an der Vorderachse höhenverstellbaren Federbeinen, hinten gekürzte KONIs, Sportstabilisator vorne, innenbelüftete und gelochte Bremsscheiben vorne und hinten, Felgen 7x15 ET 27 mit 195/45 R15

Messwerte: :shock: :shock: :shock:

Höchstgeschwindigkeit 246 km/h
0 - 20 km/h 0,95 s
0 - 40 km/h 1,88 s
0 - 60 km/h 2,95 s
0 - 80 km/h 4,15 s
0 - 100 km/h 6,09 s
0 - 120 km/h 8,02 s
0 - 140 km/h 10,77 s
0 - 160 km/h 14,28 s
0 - 180 km/h 18,49 s



[/img]

Verfasst: 08 Dez 2005, 20:10
von Lui@alfissima
Bild

Und hier noch den 1.6 Uno Turbo Motor :wink:

Verfasst: 08 Dez 2005, 20:11
von UTR
Bild

Hey Lui sind das die Fondmetal felgen?

Verfasst: 08 Dez 2005, 20:14
von Lui@alfissima
@Uno Turbo Racing


Ja das sind die 15'' Fondmetal 7 x 15 Felgen :wink:

Verfasst: 08 Dez 2005, 20:21
von UTR
Im ersten Gang reißt der UNO mit 0,617 g (Erdbeschleunigung) an, ein Wert, den nur sonst potente Autos ab 3.5 Liter Hubraum erreichen.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


GEEEEEEEIL :wink:

Verfasst: 11 Dez 2005, 22:26
von UTR
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 14 Dez 2005, 21:06
von UTR
Das ist ein Uno Turbo Motor aus Brasil :wink:


Bild