Spende-Aktion für den Verbrannten 75tb
zum Glück habe ich nichts gespendet. Ist schon ein bisschen billig wie das ganze hier abgegangen ist ...
Nächstes Mal einfach keine solchen Aktionen mehr starten. Spendet doch lieber etwas an jemanden, der es wirklich sehr nötig hat ...
Nächstes Mal einfach keine solchen Aktionen mehr starten. Spendet doch lieber etwas an jemanden, der es wirklich sehr nötig hat ...
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
eigentlich wollte ich es ja so schnell wie möglich über die Bühne bringen, aber irgendwie kam immer was dazwischen....
Ich denke auch, dass wir die nicht mehr machen sollten....
oder so, dass man ein treffen vereinbahrt und es man dies dieser Person oder was es auch ist, einfach so übergibt...
ach ja, Daniel hat mich auf eine Idee gebracht, wir könnte ja das ganze Geld einer Organisation überweisen...
Hat jemand Vorschläge?
eigentlich wollte ich es ja so schnell wie möglich über die Bühne bringen, aber irgendwie kam immer was dazwischen....
Ich denke auch, dass wir die nicht mehr machen sollten....
oder so, dass man ein treffen vereinbahrt und es man dies dieser Person oder was es auch ist, einfach so übergibt...
ach ja, Daniel hat mich auf eine Idee gebracht, wir könnte ja das ganze Geld einer Organisation überweisen...
Hat jemand Vorschläge?
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja es ist eine Schande...... die Idee war echt cool.... aber ich kann auch nichts als mehrfach was anbieten.. Mario hatte nie Zeit.... allerdings kann man es ihm auch nicht verübeln, wenigstens hat er spontan seine Hilfe angeboten.... das ist meiner Meinung nach immer noch besser als jetzt mit Altklugen, Besserwisser Sprüchen hervor zu kommen und mit dem Mahnfinger zu prahlen... das finde ich ehrlich gesagt noch 10x Beschissener 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Turbodeltone
QuoteChrigi hat geschrieben:ja es ist eine Schande...... die Idee war echt cool.... aber ich kann auch nichts als mehrfach was anbieten.. Mario hatte nie Zeit.... allerdings kann man es ihm auch nicht verübeln, wenigstens hat er spontan seine Hilfe angeboten.... das ist meiner Meinung nach immer noch besser als jetzt mit Altklugen, Besserwisser Sprüchen hervor zu kommen und mit dem Mahnfinger zu prahlen... das finde ich ehrlich gesagt noch 10x Beschissener

Ausnahmsweise ein Post, weil es mich direkt angeht, da ich ein Spender bin (war)
Spendet doch das ganze Geld einem armen, mittellosen GTA-Leaser, der unbedingt einen dicken Endtopf braucht, aber Hunger leiden muss, weil er geile Felgen kaufen musste....
Ich habe gespendet, obwohl ich seit einem Jahr kein Einkommen habe, mindestens auch die nächsten zwei Jahre nicht, Unterstützung finanzieller Art von Aussen gibts KEINE..... Mir ists ehrlich gesagt schnurzpiepegal, was ihr mit der Kohle macht.... Von mir aus könnt ihr mit meinem Obulus einen Joe drehen oder sonst wie verpuffen, kauft ein paar Biere und trinkt auf mich, oder auf euch, zündet einen Joe damit an etc........
PS: s'Liichehemmli hett eh kei Säck....
Spendet doch das ganze Geld einem armen, mittellosen GTA-Leaser, der unbedingt einen dicken Endtopf braucht, aber Hunger leiden muss, weil er geile Felgen kaufen musste....
Ich habe gespendet, obwohl ich seit einem Jahr kein Einkommen habe, mindestens auch die nächsten zwei Jahre nicht, Unterstützung finanzieller Art von Aussen gibts KEINE..... Mir ists ehrlich gesagt schnurzpiepegal, was ihr mit der Kohle macht.... Von mir aus könnt ihr mit meinem Obulus einen Joe drehen oder sonst wie verpuffen, kauft ein paar Biere und trinkt auf mich, oder auf euch, zündet einen Joe damit an etc........
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
hans spinnst du total echt den scheiss brauchen wir echt nicht was willst du hast du wieder deine periode oder was !!hans hat geschrieben:Ausnahmsweise ein Post, weil es mich direkt angeht, da ich ein Spender bin (war)
Ach lass mich raten du hast morgen wieder eine Prüfung und kriegst nichts in den kopf ach Hans du muss glaub mal beruhgungstabletten schlucken das kann nicht so weiter gehen mit dir echt schlimm
](./images/smilies/eusa_wall.gif)