Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Alfista
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

He, he, he.

Wenn wir schon vom Äusseren reden...

Meine Freundin hatte einen TRAUMKÖRPER!!!

Nach der Schwangerschaft sieht das ganze schon gaaaanz anderst aus, leider.

Trotzdem liebe ich sie immer noch. Wartet nur biss dann das alter einsetzt.
Da könnt ihr noch lange reden von wegen Schönheit. Die Schönheit ist leider vergänglich.

Versteht mich nicht falsch, die Schönheit spielt auch eine Rolle, leider spielt das leben komische Scherze.

Gruss

Daniele

(der seiner Freundin wieder den alten Körperbau wünscht, lechtz)
giulietta147
Beitrag von giulietta147 »

@sessi
da gib ich dir recht....ich bin z.b. sehr temperamentvoll, was manchmal nicht so einfach ist, impulsiv und stur gehören auch zu meinen eigenschaften die ich lieber für mich behalten würde...aber ich bin nun mal so und ich stehe dazu....ich bin suchtig nach wärme geborgenheit und körper nähe....das kann manchmal auch nicht ganz einfach sein...ausserdem bin ich manchmal (offters) ein kind...wen man sich profiliert kommt das vielicht nicht immer zur geltung und man unterdrückt es vielicht ein klein wenig....die einten weniger die anderen mehr...und dann ist da noch di blindheit des anderen die an der person eh alles klasse finden....tja...bis halt iergend wenn das ganze anfängt zu stören..weils mehr raus kommt oder/und weils der partner mehr bemerkt....
sessantanove
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Beitrag von sessantanove »

Ja ich denke das ist das ganze Problem, wieso das die Beziehungen immer wieder scheitern, aber dagegen kann man nicht viel machen man soll ja schliesslich so sein wie man ist... und wenns halt nicht mehr geht dan gehts nicht mehr... ist zwar scheiss Hart für die Gefühle und das Herzen, aber was kann man dagegen machen???

Nichts

Man sollte nach einer Trennung auch nie im selbstmitleid versinken oder sich oder dem/der ex vorwürfe machen wieso das es gescheitert ist... es hat nicht sollen sein und fertig...
giulietta147

oje ich glaube gewisse menschen haben nur ein auge zum lesen....wenn man von schönheit spricht ist meisstens die so gennante liebe auf den ersten blick gemeint, so ist es aufjedenfall bei mir, die schönheit die man kennen lernt um adn die innere welt zu vorschen und sich evt. zu verlieben.... danach...istes schon so, wie meine 2 kolleginen sagen , diese person ist das das schönste egal wie sie nach einem unfall, schwangerschaft oder chocoattacke aussieht....solange dan die zwischenmenschlichen ebene stimmt spielt schönheit keine rolle mehr...
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Tja, was soll ich hier noch anfügen.....

Was ich suche ist eigentlich gar nicht so speziell aber es gestaltet sich schwieriger als die Ersatzteilbeschaffung eines AR 75 oder noch schlimmer, die Suche nach einem Sportfahrwerk für den Chrysler Voyager :-)

Sie sollte lieb, sehr sehr zärtlich und verschmust sein. Was ich gar nicht mag sind dürre oder schlanke Frauen bei denen man schon die Hüftknochen oder Schlüsselbeinknochen sieht. Stehe eher auf "mehr" :-) Bin ja selber auch nicht das, was man als Adonis Ebenbild verstehen kann. Bin eher sein schlimmer Zwillingsbruder, bei dem alles verkehrt ilef. hehe
Charakter ist neben einem wunderschönen Gesicht natürlich das wichtigste!
Da sollte sie sehr viel stärke und willenskraft besitzen. Ich denke immer daran, dass wenn ich mal Kinder mit dieser Frau hätte und mir etwas "tötliches" passiert, dass sie fähig ist für die Kinder alleine zu sorgen ergo als hohe selbständigkeit besitzt. Ich hab einen grossen Beschützer und Fürsorgesinn und wenn ich dies bei ihr ausleben kann, gehört ihr mein Herz auf Lebenszeit!

Jedoch gab mir bis jetzt noch nicht wirklich das weibliche Geschlecht eine Chance..... :-(
hans
Beitrag von hans »

An der Textlänge kann man gut erkennen, dass Frauen "etwas" differenzierter auswählen als wir Männer.... :wink:
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Betreff ausehen sag ich nur Schönheit vergeht aber die Innerewerte die bleiben von einer person, darum mehr auf dem Karakter schauen und jeder person eine Chance geben als zuerst auf das aussehen schauen und dann erst dieser Person eine chance geben

Nimand ist perfekt und mit denen die nur auf das eussere schauen (männer oder Frauen) die kann ich eifach nicht verstehn, man ist ja nicht mit der person zusammen weil sie miss oder mister universum ist sonder für das wa er oder sie ist

Mein typ von Frau hab ich schon und das ist meine Freundin gewisse haben sie ja in Basel auch kennengelernt und mir ihr gesprochen

Gruss
Mike
sessantanove

AR156GTA hat geschrieben:gewisse haben sie ja in Basel auch kennengelernt und mir ihr gesprochen

Gruss
Mike

ÄHHHMMM um ehlich zu sein habe ich nur die Tasche mit dem Limoncello beobachtet... :oops: :oops: *schäm*
hans
Beitrag von hans »

A L K O H O L I K E R ! ! !
giulietta147

monsieur hans... pass auf, am anfang vom thema hat es einige sypatische jungs, die das nicht so gerne lesen werden, auserdem haben wir mädels nur mehr abstände zwischen den zeilen :D

@AR156GTA

wie wäre es mit beidem beachten, ich meine wenn ich jedem daher gelaufenen eine chance geben würde hätte ICH, jetzt das harem... ich sage nicht das ich nichts von menschen möchte die mir äusserlich nicht ansprechen, ich befreunde mich gerne mit jeglichen menschen egal wie sein aussehen ist, aber ich sage das ich ein geschmack habe, genau so wie man mit dem auge isst, halte ich ausschau auf meinen art von schönheit...klar, man kan sich auch in einem karakter verlieben weil man diese person halt einfach gut kennt, aber ich denke das ist echt die ausnahme.... nur will man sich das nicht eingestehen, und man kann mich nicht überzeugen dases nicht so ist... wenn man hübsch isst oder zumindest 0815 aussiht hatman ja leicht rede.. ich kenne aber viele die nicht besunders hübsch sind oder zu dick...... fragt mal diese warum sie immernoch aleine sind... und zum teil noch nie jemanden haten....und am karakter kanman echt nicht rütteln die sind voll geili lüt....
sessantanove

hans hat geschrieben:A L K O H O L I K E R ! ! !
Wer??? wo???? nene kann auch gut ohne Alk leben vorallem wen ich drive....

musst mal den feinen Limoncello von AR156GTA Dad's probieren... *ganz lecker*
Gast

Beitrag von Gast »

@ diavola

ja ich meinte Dich.

Ich verstehe was Du sagen willst und einerseits hast Du ja auch Recht.

Doch dann kann ich nur sagen das wir sehr verschieden sind, denn ich bin der Typ der mit JEDEM ins Gespräch kommt. Ich schaue nicht das Gesicht der Person, auch nicht was für ein Auto er hat und auch nicht wo er Arbeitet oder wie viel er verdient. Es kann vorkommen das Du jemand kennen lernst und am Anfang gar nichts dabei ist, doch mit der Zeit bemerkst Du dass es Dich doch mehr verwickelt hat als Du Dich überhaupt je erwartet oder vorgestellt hast.

Ich mach mal ein Beispiel:

wenn ich Lust auf ein Apfel habe, und gehe einen Kaufen, dann nehme ich bestimmt der, der von aussen gut aussieht. Doch wenn ich dann Reinbaisse und er ist verdorben, dann iss ich ihn nicht weiter!!!! Das geht bei den Menschen genau gleich……

Sowieso würde ich nie mit jemand ins Bett der mich nicht minimal anzieht äusserlich, nicht mal für ne schnelle Nummer; schon gar nicht würde ich jemanden einen Sack über dem Kopf ziehen! Aber wie schon gesagt, der Charakter der Person macht es auf das äusserliche aus!

Ich sag auch nicht dass jeder der ich kennen lerne, für eine Beziehung kennen lerne! Davon geh ich nie aus, denn für mich kommt immer zuerst die Freundschaft.

Ich bin einfach so:

Mit mir kommt nur einer gut aus, wenn er in erster Linie das sagt wo er auch denkt, immer!
Alles andere ist eine anpassungs- Sache…..es gibt dinge die ich mir nicht vorstellen kann zu machen, doch wenn ich der Richtige neben mir habe, dann mach ich es vielleicht auch, aber das weil die Person die das „verlangt“ mir auch die Sicherheit gibt die ich brauche, um was zu machen wo ich, wie gesagt, mir vorher nicht vorstellen konnte.

Mir sagen viele Kollegen und Kolleginnen das ich zu viele Freiheit lasse, und zu viel Vertrauen schenke und das dass der Partner bringt mich zu betrügen. Doch glaube ich fest daran, dass wenn jemand Dich betrügt, es daran liegt, das Er Dich auch nicht wirklich geliebt hat. Dann ist mir auch Recht wenn Er mich betrogen hat, dann weis ich nämlich voran das ich bin und verschwände nicht meine Zeit mit so einem.

Ja nu, Meinungsverschiedenheiten!

Lebe und leben lassen….das ist mein Motto
giulietta147

@ cris

danke für dein kompliment :D hast den nagel genau auf den kopf getroffen aber nur was das mit der teufelin betrifft...sagmal list du meine komentare auch wirklich.... ich weiss ja das sie zu lange sind...aber das du michdermasen missverstehst begreif ich nicht...

also 1. ich habe auch ärwähnt das ich mit jeder man (n) ins gespräch komme, schliesslich bin ich ja nicht die oberflächigkeit in person, 2. ich habe nie gesagt das mir sein auto oder gescheftlichestuh etwas angeht...und ich habe auch gesagt das man unter gewissen umständen auch am charakter oder etwas spezifischem verguckt...

dein beispiel naja... mit allem respekt... wenn ist ein schöner apfel verdorben... jedoch habe ich ja auch geschriben das die schönlinge leider auch die ärsche dieser welt verkörpern...somit wären das die äpfel mit würmer die ich trotzt schönheit auch nicht weiter essen würde... aber abgesehen davon... mach ich mal eine beispiel, es hat in der coop 3 äpfel... einen verschrumpelten einen schonen und einer der zwar rot glänzt aber einen wurmloch hat... also ich nehem den schönen und du??? achso den verschrumpelten... na dan gut most...

ach und noch etwas... ich habe nichts übrig für schnelle nummer...sorry, hab nur dum geschriben... auf solche sachen stehe ich nich...nene...

a und wegem sack... mensch nimm doch nicht alles wort wörtlich :D

was dein 2. til betrifft bini total dinnere meinig din 3. teil o, das muen jede sälber uschätsche....

ich find ufjedefall geut das du dini meinig seisch... nur so... chamer nämlich missverständniss usem wäg ruhme und meinigsverschiedeheite... söts ja au gäh...

:) salutoni
Gast

Beitrag von Gast »

@ diavola

ich habe Dein Beitrag erst nachher gelesen! Ich Arbeite ein bisschen, dann Schreib ich wider, dann Arbeite ich wider u.s.w.

Da hast Du mich aber auch Falsch verstanden. Ich richtete mich an Dich nur mit einem Teil meines Beitrages.... und zwar nur die ersten drei Absätze!

Wir sind in einem Forum und ich Richte mich nicht nur an Dich....meine Beiträge sind einfach nur meine Meinung ob schön oder nicht.....

Wie ich schon geschrieben habe: Lebe und leben lassen! :wink:

Ich weis nicht wo Du einkaufen gehst, aber ich nehem die Äpfel vom Markt in Italien und da ist mir schon passiert dass ich einen Wunderschönen grünen Apfel gekauft habe, aber als ich den anfing zu essen musste ich alles rausspucken denn innen war er verdorben....von aussen sah man echt nicht's!!!! Was solls....kann ja vorkommen

Und über geschmäcker von Früchten sollte man da eh nicht Sprechen, denn die Frage war:

Auf welchen Typ steht ihr?

Und zuletzt, wieso hast Du den letzten Teil deines Beitrages auf CH-deutsch geschrieben??????????????????????

Ciao
giulietta147

ach und noch etwas cris... du siehst ja auch süss aus... da finde ich es normal dasman so schsprechen kann, nur ist die graussige wahrheit nun mal anders...oder du bist eine von wenigen die mit einem quasimodo eine beziehung eingehen wüerde...aber solche typen wie du sie beschreibst habe ich in meinem freundes kreis... und die wissen leider wie es ist und sie sind auch sehr stolz auf mich, den sie sagen das sie selten sooo ehrliche menschen antrefen, und das sie es lieber so haben als wen ich hinen nur etwas vorgaukle... :?
Zuletzt geändert von giulietta147 am 23 Okt 2003, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten