Befristeter Führerausweis und andere Glanz-Ideen...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
jag_rip
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

eben, das ist es ja, man will den unvernünftigen einen Raser-Kurs verpassen, damit sie merken, auf der strecke ists ja viel geiler!

@curry

das ist es ja, dieses hohle verbot... die sollten sich wirklich mal drum kümmern und das abschaffen... aber ich glaube wir brächten keine initiative zusammen weil schlussendlich zuwenig junge leute abstimmen gehen... :x und die älteren generationen würden vermutlich eher dagegen stimmen...
curry
Beitrag von curry »

@jag_rip

:idea:
da sie ja für inlineskater und/oder velos teilweise die strassen autofrei machen(z.b. sonntags am greifensee ein teilstück) könnten sie ja auch gewisse landstrassen samstags absperen damit man dort racen könnte. müsste doch irgendwie gehen :!: :?: dann hätte man die ganze strassenbreite und alle könnten sich (narürlich einrichtig) austoben. am besten mit zeitabnahme dann wärs wie ein kleiner wettkampf?! natürlich just for fun :!: :supercool:

wär doch geil! dann können alle unter der woche rumcruisen um die technik zu schonen damit es am wochenende rund gehen kann! :lol:

:arrow: danach gemütliche grillparty mit motorsound und benzin- und gumiduft in der luft :lol:

somit wären die raser gebändigt! :bindafür:

:wink: gruss curry
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ich komme gerade vom Tessin zurück.... ich sags euch die ganze Diskussion ist für die Füchse.... solange bei uns falsch fahren und Dummheit nicht bestraft oder zumindest bekämpft wird, bringen alle Ideen der schlausten Köpfe nichts. Es wurde mir wieder einmal bestätigt dass meine Theorie aufgeht. Alles reine abzocke. Die Leute machen demonstrativ keinen Platz, blockiren 12 KM am Stück die linke Spur...... wären wir nach vorne gekommen hätten wir längst rechts überholt... aber rechts fuhren sie genau so behämmert. ](*,) Im ganzen mussten wir vier mal rechts überholen... (kleine Anmerkung, wäre ich selbst gefahren wären es ca. 60 mal gewesen!!!!! Aber der fahrer ist ein bekennender Feind vom Rechtsüberholen) :roll: einmal gab der Affe auf der linken dann noch Gas weil er vorne eine Baustelle kommen gesehen hatte...... der Blumenkohl im SAAB Turbo und Bääärner Nummmerrooo gab voll Stoff... aber selbst ein voll besetzter GTA mit Gepäck für eine Armee versenkte die alte Rostlaube noch im 5. Gang :twisted: :twisted:
Ein Franzose machte uns den Weg frei... der dängelte, fuchtelte mit den Armen und blinkte wie ein geistes kranker... - ich fühlte richtig mit ihm. :twisted: :twisted: Es ist unglaublich.. die Leute wissen nicht was sie wollen, sie blinken nicht beim überholen, ziehen beim letzten Drücker den Lenker rum und begreifen naher nicht mal den :fucker:

Und wo bitte ist da die Polizei??????? Wo war die Polizei als wir einen Bus und einen Citroen C2 überholen wollte und der Citroen ohne zu blinken, schon nach dem ansetzen unserer Aktion einfach raus riss???????? Wie wird hier bestraft?????? Müssen wir uns von den Schweizer-Hobby-Polizisten nötigen und bevormunden lassen? Weil unsere Blaumänner ausser beim Geldeintreiben unfähig sind, muss jeder Bürgerwehr spielen?????? Die Aufgaben der Polizei erfüllen die Leute ja selbst.. die Bullen kassieren nur ab.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
el buzzo
Beitrag von el buzzo »

CHRIGI gib aues !!!!

los mir ghöi pumpine hole und jätte die wixer abe... :twisted: :twisted:
grad usem fahrende auto..ehehehe wuuuuummm wummmmm... :chriginator: :bart:
Antworten