Siehst du das auch noch als Möglichkeit Turbodeltone?
So ein Dreck... Wieviele Q4's sind schon wegen diesen Sauriemen zu Grunde gegangen!?!?! Jeder, den ich kenne und nen Motorschaden hatte...

Nein ist gar nicht selten ein solcher defekt, der Steg ist der dünnste PunktThom hat geschrieben:Hmm.... Aber das wäre ein recht seltener ZKD-Defekt, wenns den Steg zwischen Zylindern zerfetzt, nicht? Würde aber erklären, wieso grad 2 Kerzen so mies zwäg wären...
Rauchen tut er aber nicht konstant... Das war nur gerade als es passiert war, während ich den 2ten durchgedrückt habe... Im Standgas oder langsamer, tieftouriger Fahrt rauchte er dann nicht mehr...
Bin halt trotzdem dauernd am grübeln was echt los sein könnte, auch wenn wir jetzt ohne die genannten Tests noch nichts effektives Diagnostizieren können.
Ich kontrolliere auf jedenfall noch diesen Schlauch an der Turbine auf Öl...
Das merkst du ganz deutlich.... Die Scheinwerfer sind matt und starr, glänzen nicht unternehmungslustig und agressiv wie sonst... Man hat das Gefühl als lässt er die Ohren (Seitenspiegel) hängen, und wenn man sich von der Seite nähert, glaubt man zu sehen, wie er den ESD zwischen die Hinterräder zieht, wie ein Hund, der sein Schwanz zwischen die Beine klemmt, während er gerade vom Besitzer zusammengeschissen wird...Petzi hat geschrieben:ev. hat sie auch den traurigen Blick.![]()
Woran erkennt man den![]()
![]()
![]()
gruss Chris
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast