Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
giulietta147
Answers: 0
Beitrag von giulietta147 »

Also ich schreib jetzt auch noch mein typ rein, da sind es wenigstens schon 3 männer typen…
Aufs äussere achte ich sehr wenn ich den typen selbst kennen lerne, den mit jemandem der mir nicht gefällt suche ich schon gar nicht den kontakt…sorry aber ich bin nur ehrlich…
Ich hasse das geschnöllze, mir ist egal wie er aussieht…. Den diese visage darf man dann fast täglich anschauen..
Falls ich aber jemanden der mir nicht gefällt durch kollegen oder auf einer anderen art kennen lerne, dann ist das etwas anders… und es kann durchaus auch passieren das mich mit der zeit irgend etwas an diesem gesicht oder körper dermassen fasziniert das mehr daraus werden könnte…
Ich mag gut gebaute, aber nicht übertriebene körper am liebsten gross, schöne hände bezaubernde, verführerische augen mit dem glizern….braun braun ist o.k. schwarz blau oder grün traumhaft…dunkler taint… guter styl…
Jedoch sind solche typen dann aber so arrogant und eingebildet das sie das gefühl haben sie kriegen alle (und benehem sich au ch dem entsprechend)…was aber bei den meisten weibern auch leider zutrifft…mein freund soll aber sehhrrrr lieb sein und mich verwöhnen ich sollte di einzige für ihn sein, er sollte mich jederzeit wieder aufs neue überraschen können…das übliche packet, von treue etc.. ist natürlich klar….aber im punkto offenheit, humor und frechheit sollte er ein bonuspäckchen haben…
Wichtig für mich, ist das er sich auch gerne verwöhnen läst und nicht all zu schnell die schnauze voll von mir hat…jedoch mir auch genügend freiraum läst sonst ersticke ich unkompliziert, geduldig und phantasievoll (vor allem im bett) das perfektionieren ihn noch, aber um gottes willen kein mamabubi oder waschlappen…ich hasse die typen…er muss selbständig sein und auch mal selbst den haushalt machen können, jedoch nicht mit der schürze in der wohnung umher rennen und haushälter spielen, er muss meine abartige autoliebe verstehen….ämmm, leute ich bin gerade von eine wunderbaren traum aufgewacht…da war so ein typ….ich sag’s euch wow….die andere frage ist, was alles kann ich solch einem mann bieten… man sollte die anforderungen immer eim selbst anpassen… ich denke nämlich nicht das eine wunderschöne, intelligente, sypmatisch…ect… frau (geschmackssache), mit einem frosch von manne (auch geschmackssache) etwas anfange würde….aber bekanntlich bestätigt die ausnahme die regel…oder wahr das umgeckert…
:o :D
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

@CS nein ist es nicht... und ich bin nicht Schwul oder so.

@Cris

Ich bin auch nicht eifersüchtig!

Muss wohl ein wörtchen mit meiner Frau reden. Hätte genügend Parkplätze und sogar ein Zimmer für dich.

Habe ihr schon mal vorgeschlagen die Konfession zu wechseln, damit ich mir ein Harem zulegen könnte... das wollte sie aber doch nicht :cry:

Wer weiss wenn ich genug lang bohre :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cuore Sportivo

Wieso ist das unmöglich??????????????
Gast

Beitrag von Gast »

@ :twisted:

Vieles Stimm ich Dir zu. Doch bin ich der Meinung, oder ich hab es selbst erlebt, dass es wirklich nicht auf das Aussehen drauf an kommt. Ich glaube es kommt auf das draufan wenn Du auf eine schnelle Nummer lust hast, dann willst Du das alles stimmt. Aber wenn es um Liebe geht, da siehst Du dem Menschen im inneren......das äussere wird dann für Dich automatisch schön!!!

@ Alfista

Schau, ich bin eine Italo und ich kann Dir eins sagen (das sag ich zu Weibern):

Mir kannst Du alles wegnehmen, sogar meinen Alfa, aber versuche es nie mein Mann wegzunehmen!

Das sag ich weil ich NIE mein Mann mit eine andere Teilen würde, lieber verzicht ich drauf!
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

es war auch nur so ein spruch.... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das dachte ich mir.
Ich auf jedem Fall, werde nie aufhören diesen Typ zu "suchen". Ist eigentlich nicht eine Suche, ich warte auf Ihn!

Lieber bin ich allein, als mich mit jemanden zufrieden zu geben! :wink:
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

@ Cris

Tja, dann wird wohl nichts mit uns :cry:

Vielleicht ist es besser so, hätte evtl. mühe meinem Sohn zu erklären das er mehrere Mütter besässe!

Ciao

Un altro italiano

PS: das äussere wird dann für Dich automatisch schön!!! Sehr schön gesagt. Brava!
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

suchen ist nach meiner meinung eh schlecht. ich denke, wenns vom zeitpunkt her passt und stimmt latschst du ihm eh über weg... :twisted:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
giulietta147

Chris ich weiss nicht ob du mit :twisted: mich meintest... aber wenn ja... istes so, das ich das innere eines menschen garnicht richtig kenne lernen kann wen ich erst garnicht is gespräch kommen kann und das geschiht wie ichgeschriben habe ja nicht wen dieser mir nicht gefällt... abgesen von perfektionismus für ne schnelle nummer muss er nicht so sein... den da reicht ein sack über den kopf...solange das andere stimmt spielt der trest nicht sone grosse rolle...für eine beziehung mus natürlich schon das innere stimmen, das habe ich aber auch garnicht anders geschriben....es ist ja nicht so das wen mir einer gefällt ich gerade eine beziehung mit dem eingehen möchte... da fängts aber an und wen der rest dan nochbesser ist als der anfang.... bingo... :wink:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

giullietta147

finde es gut dass du auch über das sprichst was du zu bieten hast..... das wäre dann die nächste Gute Frage die in das Thema hier passen würde....

Was ich einer Partnerin bieten könnte und würde solange sie es verdiehnt wäre wohl, .... gross, grüne Augen, sportlich, kräftig, fürsorglich, guter Redepartner, sehr erhlich und direkt, spontan, hilfsbereit, humorvoll und selbständig, ehrgeitzig und ausdauernd

Habe aber auch viele negativ Punkte im Sack.. wie zb. Sturrheit, Dominanz, sehr Impulsiv und Rachsüchtig und natürlich meine penetrante Alfa Sucht.

Wie gesagt habe bis jetzt noch keine Einzige Frau kennen gelehrnt die meinen Kriterien entsprach.... ist aber wirklich nicht schlimm habe zur Zeit alles was ich will (ausser dem GTV6) :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

ich persönlich lerne die typen nicht nicht mit dem ziel eine beziehung zu beginnen kennen, daher habe ich kein wie-sieht-er-aus-stress. cris hat dies wirklich genau so formuliert wie ich es ebenfalls empfinde. das äussere wird automatisch schön. ich kann überhaupt nicht sagen, ich stehe auf südländer oder auf nördliche typen. ich habe äusserlich kein idealbild.. 8-[
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@Cris cara mia
bist du etwa die die ich gesucht habe? :roll: :wink:

die Einstellung die du hast gefällt mir sehr gut.........nur gibts solche Frauen leider zu selten :roll:

BACIONE
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

naja in der liebe ist es wirklich scheiss egal wie er oder sie aussieht... wenn du dich verliebst dann passiert das einfach und das passiert oft da und dort wo man es vorher nie gedacht hat..... in der Liebe ist der Partner für Dich eh der oder die schönte auf der ganzen Welt... wenn du aber auf jemanden zu gehtst mit der Absicht für eine heisse Nummer oder um ihn ernsthaft kennen zu lehrnen dann spielt die Optik immer die erste Rolle.. wenn die Augen dem Hirn nicht sagen: "Mensch schütt alle verfügbaren Hormone aus damit ich Rattenscharf werde" dann passiert nichts.. kein One Night Stand und keine Beziehung.... Oft ist es aber so dass man von Leuten Sexuell angezogen wird die man eigentlich nicht als schön oder herzig bezeichnen würde.... sondern halt als GEIL.. ich habe zb. ein Fabel auf Frauen mit harten Gesichtsaudrücken... ein Domina Face.... sowas finde ich pervers anturnend. Ein Lila Blumenmeiteli könnte ich ev. Knuddeln und abschmutzen bis ihr die Luft weg bleibt aber so richtig geilen Sex könnte ich mir nicht vorstellen....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
giulietta147

also ich biete vieeeellll spass, sinnlichkleit, verständniss, 2 ohren, 1 herz, humor, ehrlichkeit, direktheit, spontanität,frechheit und noch dis oder das, dass für die menschen die auf anhieb das innere sehen und für die, die züerst sich mitem eusseren befreunden bevor sie einen menschen richtig kennen lernen, womit dan eusserlich dieser person zum himmlichsten auf der welt wierd, lange dunkle haare, dunkle augen, kurven wie auf der rennstrecke und ein rissiges plapermaul.... :D mit genau so einem lächeln...
sessantanove
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Beitrag von sessantanove »

hhhmmm also könnt mir schon vorstellen das es intressant ist zu erklären was ich zu bieten habe, aber ich finde das müsste jede Frau selber rausfinden, ist doch viel interessanter wenn man den Partner erforschen kann, nur eben das blöde ist wenn sacher herrauskommen mit denen man nicht klar kommt..... ich denke es ist eh so das sich die Menschen mit der Zeit verändern mit sachen die sie erlebt haben.
Also kann es sein das heute jemand wirklich 100% zusammen passt und in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahre sich beide so verändert haben das es nicht mehr richtig passt, und das kann leider jedem passier, auch wenn man das selber gar nicht will....
Antworten