Aufs äussere achte ich sehr wenn ich den typen selbst kennen lerne, den mit jemandem der mir nicht gefällt suche ich schon gar nicht den kontakt…sorry aber ich bin nur ehrlich…
Ich hasse das geschnöllze, mir ist egal wie er aussieht…. Den diese visage darf man dann fast täglich anschauen..
Falls ich aber jemanden der mir nicht gefällt durch kollegen oder auf einer anderen art kennen lerne, dann ist das etwas anders… und es kann durchaus auch passieren das mich mit der zeit irgend etwas an diesem gesicht oder körper dermassen fasziniert das mehr daraus werden könnte…
Ich mag gut gebaute, aber nicht übertriebene körper am liebsten gross, schöne hände bezaubernde, verführerische augen mit dem glizern….braun braun ist o.k. schwarz blau oder grün traumhaft…dunkler taint… guter styl…
Jedoch sind solche typen dann aber so arrogant und eingebildet das sie das gefühl haben sie kriegen alle (und benehem sich au ch dem entsprechend)…was aber bei den meisten weibern auch leider zutrifft…mein freund soll aber sehhrrrr lieb sein und mich verwöhnen ich sollte di einzige für ihn sein, er sollte mich jederzeit wieder aufs neue überraschen können…das übliche packet, von treue etc.. ist natürlich klar….aber im punkto offenheit, humor und frechheit sollte er ein bonuspäckchen haben…
Wichtig für mich, ist das er sich auch gerne verwöhnen läst und nicht all zu schnell die schnauze voll von mir hat…jedoch mir auch genügend freiraum läst sonst ersticke ich unkompliziert, geduldig und phantasievoll (vor allem im bett) das perfektionieren ihn noch, aber um gottes willen kein mamabubi oder waschlappen…ich hasse die typen…er muss selbständig sein und auch mal selbst den haushalt machen können, jedoch nicht mit der schürze in der wohnung umher rennen und haushälter spielen, er muss meine abartige autoliebe verstehen….ämmm, leute ich bin gerade von eine wunderbaren traum aufgewacht…da war so ein typ….ich sag’s euch wow….die andere frage ist, was alles kann ich solch einem mann bieten… man sollte die anforderungen immer eim selbst anpassen… ich denke nämlich nicht das eine wunderschöne, intelligente, sypmatisch…ect… frau (geschmackssache), mit einem frosch von manne (auch geschmackssache) etwas anfange würde….aber bekanntlich bestätigt die ausnahme die regel…oder wahr das umgeckert…