Vorschlag: Organisiert doch ein Showdown auf dem Hockenheim-Ring mit einer bunt gemischten Palette von Autos! Die Messuhr ist unbestechlich und würde einigen von euch eine nasse Hose bringen...

hans hat geschrieben:Ich musste mich schon mit meinem Delta Evo über spätpubertierende "Autofahrer" kaputtlachen und habe den rechten Blinker gestellt, damit sie vorbeibrausen konnten und dann ihren Kollegen erzählen, was sie schon wieder versägt haben... Ich denke es ist bei den Ferrari-Fahrern auch so, denn die haben irgendwie Kohle gemacht, und um Kohle zu machen das es für einen Ferrari reicht, brauchts etwas Grips... darum lassen die sich nicht auf so'n Scheiss ein... ausser die, welche einen Ferrari ausgeliehen bekommen...![]()
![]()
Ich klammere jetzt Diejenigen bewusst aus, die ohne Grips viel Kohle gemacht haben, denn die gibts auch, aber nicht so häufig...
Vorschlag: Organisiert doch ein Showdown auf dem Hockenheim-Ring mit einer bunt gemischten Palette von Autos! Die Messuhr ist unbestechlich und würde einigen von euch eine nasse Hose bringen...![]()
![]()
Statt immer auf öffentlichen Strassen andere versägen, die womöglich gar nicht mitgemacht haben
![]()
![]()
Es gibt Clubs in Deutschland, welche so Sachen organisieren! Da könnt ihr zeigen was ihr wirklich könnt und was euere Potenzprotese auf dem Kasten hat! Da gibts Daten und Fakten, und nicht irgendwelche Ammenmärchen wo sogar unsere Grossmütter sich die Unterhosen vom Arsch lachen würden....
![]()
![]()
Echt!!!! Seid Männer und zeigt was ihr könnt!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast