direkt nach der Grenze (Rheineck)
Ein chinesisches Restaurant auf einem Schiff!! Wunderschön eingerichtet. Geniales essen, riesen Auswahl und sehr faire Preise!!!
Geh da öfters hin! Ich liebe dieses essen...

*OBERMEGAUNTERSCHREIB*Cardona hat geschrieben:Restaurant Hu-Bin, Gaissau, Österreich
direkt nach der Grenze (Rheineck)
Ein chinesisches Restaurant auf einem Schiff!! Wunderschön eingerichtet. Geniales essen, riesen Auswahl und sehr faire Preise!!!
Geh da öfters hin! Ich liebe dieses essen...
@Toni:Toni_T5 hat geschrieben: Tex Mex (oder heisst er US Mex ?) Sankt Gallen City - Mexikanisches Restaurant mit Top-Gerichten. Tipp: Wenn ihr Chilli con Carne bestellt, macht nicht den Fehler wie ich, und sagt dem Kellner "Bitte mach es richtig scharf!" Mir brennt jetzt noch das Maul, obwohl ich ein Hardcorescharfesser bin !
Gepaart mit einem feinen Weizenbier *WIEDERMEGAUNTERSCHREIB* Jaja, der Paulanergarten ist wirklich sensationell, auch die Atmosphäre à la "Deutschelande".Cardona hat geschrieben:
Was ich auch noch sehr gerne esse sind Weisswürste im Seerestaurant in Rorschach. (Paulaner) Die schmecken einfach hammermässig. Vor allem mit dem feinen süssen Senf...
Ich glaube um Döner Buden müssen wir uns in Rorschach nicht sorgen... hat es wie Sand am MeerToni_T5 hat geschrieben:Dürüm mit allem im türkischen Imbiss an der Herisauerstrasse in Gossau ist absolut empfehlenswert, gleich neben der Andreaskirche mitten im Zentrum von Gossau.
Casa Loca ist der Hammer.... schön eingerichtet, geile Drinks und fine Foods..... lärm??? Naja da ist jeder wohl was anderes gewöhnt.... aber wenn ich mich schon 120 Km von Basel auf den Weg mache in einem über 100 DB 75er dann höhre ich es dort nicht mehr polternAlso das Casa Loca in Kilchberg würde ich dir nicht als gemütlich empfehlen da ist ein Saulärm. Eigentlich geeignet für Polterabende welche dort regelmässig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast